hallo,
ich habe ein gd 87 und einen organizer siemens ic 35 (mit neuestem software-update).
weiß jemand, ob die beiden über irda irgendwie harmonieren? was muss ich für ein telefon eingeben? das gd 87 ist natürlich nicht aufgeführt, aber vielleicht hat ja jemand eine andere lösung bzw. handyeingabe gefunden die funktioniert.
gruß,
cybercell
GD 87 und Siemens IC 35
-
-
-
Also ich stehe vor einem ähnlichen Problem mit meinem GD87 und dem Palm Tungsten. Scheinbar gibt es für das GD87 spezielle Modembefehle um eine GPRS-Verbindung aufzubauen, denn mit den "gängigen" Modembefehlen (also at+cgdcont=1 usw.) weigert sich das Handy eine GPRS-Verbindung aufzubauen. Eine normale GSM-Einwahl funktioniert dagegen schon über IR. Auch ein Anruf bei einem Panasonic-Techniker hat nichts ergeben, der wußte nichts von speziellen at-Befehlen.
Ich denke, es hilft nur Ausprobieren bis irgendeine Anleitung existiert. Habe aber auch in anderen Foren zu diesem Thema nichts gefunden. -
Yo
Ich hatte mein GD schon mit dem IC ausprobiert - es hat auf Anhieb funktioniert
Ich konnte sogar über den Phone Manager Feldstärke etc. auslesen. Als Einstellung im IC für WAP etc. sollte eigentlich NOKIA 8210 klappen.SALUT
STEFFEN -
Hi folks,
evtl. hilft folgendes: Falls für das GD-87 eine PC-Konfigurationssoftware vorhanden ist, die DFÜ-Netzwerkeinträge erstellt, dann dort mal in den erweiterten Modeneinstellungen schauen und die AT-Befehle von dort in deie PDA's übernehmen.
Gruß,
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!