Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
    Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!


    korrekt :top:

  • hallo bülent abi,


    ich habe bereits einen studentenvertrag bei vodafone über mobilcom... könnte ich dann das angebot mit der xbox360 bei euch trotzdem wahrnehmen da ja mittlerweile originale vf vertraege gemacht werden? die konditionen sind gleich oder? (7.50 monatlich, 24 monate, 25 EUR AG und 0 EUR MU?)...



    ceyhan


  • klaro können wir gern probieren.

  • habe mal ein paar Fragen:


    1: wieso kostet das N73 red/white mehr als das N73 plum/silver
    2:wie ist das jetzt mit vf und mc? habe ich bei vf nur netziterne und festnetz freiminuten und bei mc auch netzexterne? ( wenn ja wieso?)
    3: Faro: ''Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
    Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!'' heißt das das auch im normalen Paket (vf) netzexterne Minueten möglich sind?


    Sorry ich steige da noch nicht so ganz durch, aber vll könnt ihr mir ja helfen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    habe mal ein paar Fragen:


    1: wieso kostet das N73 red/white mehr als das N73 plum/silver


    Höherer Einkaufspreis? Der Markt diktiert den Preis?!


    Zitat


    2:wie ist das jetzt mit vf und mc? habe ich bei vf nur netziterne und festnetz freiminuten und bei mc auch netzexterne? ( wenn ja wieso?)


    VF: Netzinern, netzextern und Festnetz
    MC: Netzintern, Festnetz


    Zitat


    3: Faro: ''Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
    Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!'' heißt das das auch im normalen Paket (vf) netzexterne Minueten möglich sind?


    Im normalen Paket mit 5€ Aufpreis. Als Student im entsprechenden Studententarif hat man den Vorzug seine Freiminuten ohne Aufpreis netzextern zu nutzen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • das heißt wenn ich ein vf vertrag mit studentenoption habe, dann kriege ich für 7,50€ im Monat 50 Freiminuten in alle Netze. Richtig oder falsch?
    Kostet das N73 dann immer noch 0 € mit dem Vertrag?


    und dann noch eine dreiste frage die es zwar schon in einem anderen thread gab den ich aber net finde ^^ (sorry) was passiert wenn man 2 vodafone studentverträge eingeht? vll könnt ihr mir ja auch den thread zeigen wo das diskutiert wird :) sorry habe ihn echt net gefunden

  • Zitat

    das heißt wenn ich ein vf vertrag mit studentenoption habe, dann kriege ich für 7,50€ im Monat 50 Freiminuten in alle Netze. Richtig oder falsch?


    Richtig. Ab Januar dann 7.69 Euro


    Den Preis für das Handy mit entsprechendem Vertrag kann man in der Regel auf der Homepage des Anbieters finden. (0 Euro für ein N73 mit Branding ist auf alle Fälle hier im Forum drin soweit ich mich erinnere)


    Zu zwei Verträgen:
    Angeblich gehen zwei Verträge meistens durch.
    Angeblich wurde noch nie wer erwischt.
    Wenns schief geht wird der Vertrag automatisch auf normalen Tarif umgebucht.
    Sprich 15 Euro und ohne Fremdnetzpaket.
    Du könntest aber dann theoretisch auf Starter oder so wechseln und dann 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz haben. Also 10 Euro Fixkosten.


    So wurde das glaube ich diskutiert.


    Noch Fragen?


  • :top: ..danke für die info--


    Angeblich soll ab januar kein Vodafone V50 Student tarif geben!!!
    stimmt das..danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!