Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • hey, ich habe auch interesse an dem angebot!


    auf eurer page ist es nur so, dass der vodafone 50 student normal, also ohne mobilcom noch günstigere handys bietet, oder?


    fällt dafür beim mobilcom die AG weg ?


    lg


  • die preise müssten annährend gleich sein..aber bei mc fällt anschlussgebühr weg. dafür können bei original vf die minuten in alle netze vertelefoniert werden.

  • Hallo,


    habe soeben das LG Chocolate schwarz bestellt. Muss ich die erste Seite vom Vertrag sprich die Felder unter der Checkliste nocheinmal ausfüllen???oder reicht einfach der Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag aus?


    MFG

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hallo


    War gerad auf der fonmarkt.com Seite und habe über von Vodafone Minutenpaket 50 Student gelesen, dass auch hier die Inklusivminuten nur ins Fest-und Vodafonenetz gelten. Oder bin ich da falsch informiert, da bei den Vertragsoptionen die Option zum abtelefonieren der Inklusivminuten in andere Netze zusätzlich 5 Euro kosten soll.
    Wobei ich dachte, dass dies nur der Fall bei dem Mobilcom Minutenpaket 50 Student sein sollte?
    Zitat Fonmarkt.com:


    "die preise müssten annährend gleich sein..aber bei mc fällt anschlussgebühr weg. dafür können bei original vf die minuten in alle netze vertelefoniert werden."


    Wie ist es jetzt genau geregelt.


    Leider hab ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Zitat einfügen geht, vielleicht erklärt es mir noch jemand. Danke


    Hoffe ich habe das für's erstemal gut hinbekommen

  • Servus fonmarkt,


    wäre interessiert an dem Angebot mit dem Apple iPOD Video 30 GB 5G schwarz oder weiss zu 0 € und 75€ Auszahlung!


    Handelt es sich bei dem Ipod um die neue Generation und geht evt. noch was am Preis bzw. TT Bonus?


    Desweiteren, wie wirkt sich die MwSt-Erhöhung im neuen Jahr auf den Vertrag aus?


    greetz Chris

  • hallo,
    ich hab jetzt schon vor einer ganzen weile die sachen (2 verträge wollte ich)eingeschickt und warte zutiefst ungeduldig auf bescheid... wie lange wird das denn noch etwa dauern?


    und eine andere frage noch.... mein freund, der den ipod unbedingt will (und wegen dem ich jetzt halt in gottes namen zu mobilcom gehe :)) hat sich grad überlegt, wie toll er den ipod video 30 gb fände...
    jetzt hab ich aber schon den zu 8 gb bestellt.
    wäre es evt. mögich, da einfach das andere gerät dazuzulegen (ist ja eh auch geicher preis)?
    oder muss ich dann stornieren und noch mal bestellen oder...?


    liebe grüße und entschuldigung,
    sonja


  • ist die neue generation...des weiteren haben wir noch keine genauen infos zwecks mwst erhöhung


  • einfach mail an freischaltung@motion-tm.de

  • Xda Orbit


    Hallo!


    Wie hoch ist der Preis für den Xda Orbit?



    Eine Frage noch:


    Wie hoch ist die Wahrschienlichkeit dass man nur EINMAL und zwar am Anfang nur den Studentennachweiss vorlegen muss??


    Gruss


    Amir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!