Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Hallo,

hier eine Frage. Ich bin ein auslandische Student und mein Aufenhalterlaubnis ist gültig bis 07.2007. Ich habe zurzeit ein O2 Genion Vertrag, kann ich auch ein Vertrag mit Ihnen abschließen? Ich habe vor ein paar Tage in Ebay ein SonyEricsson( bein Mobilcom) erworben, ab mein Antrag wurde dannach abgelehnt, ich weiss nicht warum, habe gar keine Rückmeldung gekriegt, deshalb frage ich hier.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    als ich den ipod 8 gb bei euch betsellt hab, gab es noch 90 euro auszahlung aufs konto.... die vertragsunterlagen sind fertig und werden morgen abgeschickt.
    ich nehme an, dass ich dann natürlich ncoh die alten konditionen bekome? (=90 euro)

jep

• Re: link Mobilcom Vodafone 50 Student ?

es gibt keinen link..schick mir ne mail und ich schick dir ne pdf

• Zitat

Original geschrieben von superlg2000
    Hallo,

hier eine Frage. Ich bin ein auslandische Student und mein Aufenhalterlaubnis ist gültig bis 07.2007. Ich habe zurzeit ein O2 Genion Vertrag, kann ich auch ein Vertrag mit Ihnen abschließen? Ich habe vor ein paar Tage in Ebay ein SonyEricsson( bein Mobilcom) erworben, ab mein Antrag wurde dannach abgelehnt, ich weiss nicht warum, habe gar keine Rückmeldung gekriegt, deshalb frage ich hier.

MFG

wenn sie einmal abgelehnt wurden, dann wird sich daran auc h nichts geändert haben

• Re: Re: link Mobilcom Vodafone 50 Student ?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    es gibt keinen link..schick mir ne mail und ich schick dir ne pdf

OK, hab E-Mail an Dich gesandt: bk@motion-tm.de

VG Anke

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    auch schon beantwortet ;)

ok, habe über fonmarkt.de 2x 6020 mit Mobilcom Vodafone 50 Student bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!