Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • Bei 90,- Auszahlung für das 7373 pink bestellt meine Freundin sofort.
    Bei Nokia ist es ja schon länger lieferbar und auch bei anderen Shops, also kann es sich doch nur noch um ein paar Tage handeln bis es auch bei Dir lieferbar ist?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bei 90,- Auszahlung für das 7373 pink bestellt meine Freundin sofort.
    Bei Nokia ist es ja schon länger lieferbar und auch bei anderen Shops, also kann es sich doch nur noch um ein paar Tage handeln bis es auch bei Dir lieferbar ist?


    mussten wir bisserl korrigieren..sind aber immernoch 75 euro auszahlung

  • weist heißt denn "aufs kundenkonto gebucht" (anschlußgebühr) ?


    wird das dann gesprächsguthaben oder kriegt man die 25 € bar zurück
    per überweisung? oder kann man von den 25 euro auf dem "mobilcom-kundenkonto" auch die grundgebühr abbezahlen?



    danke

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • azubi vertrag


    hi,


    meine freundin hat nach ihrem studium nun eine ausbildung angefangen.
    also ein kriterium erfüllt sie. nur ein problem sie ist aber 31 :).
    würde sie dennoch 2 azubi verträge bekommen.
    wenn ja sind deine angebote sehr interessant und wir würden 2 vertäge abschliesen.

  • Hey,


    also ich hab das nicht so ganz verstanden. also ich hätte gerne das Nokia N73. Ich bin Schülerin, also was gibt es denn dann da für Möglichkeiten. Am Besten wäre ja der Time&More 50 Code 25 Tarif.

  • Du bist doch NOCH gar nicht volljährig :p

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"


  • das letztere

  • Re: azubi vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Sevko
    hi,


    meine freundin hat nach ihrem studium nun eine ausbildung angefangen.
    also ein kriterium erfüllt sie. nur ein problem sie ist aber 31 :).
    würde sie dennoch 2 azubi verträge bekommen.
    wenn ja sind deine angebote sehr interessant und wir würden 2 vertäge abschliesen.


    sorry man darf max 29 sein..siehe auch aktionsbeschreibung!!

  • azubi


    hallo,


    kannst du nicht mal nachfragen beim provider.
    weil was macht da ein unterschied zwecks alter. es geht doch darum das sie AZUBI ist. und das ist sie. noch 2 jahre. und ein vertrag geht doch auch 2 jahre oder ?
    also wäre sie auch in den 2 jahren azubi.

  • Gäbe es evtl. auch spezielle TT-Preise für ein Becker Traffic Assist Highspeed II 7988, einen TomTom GO 710 oder dem Garmin StreetPilot C550 Europe? (oder gelten nur die auf der HP angegebenen Preise i.V. mit dem hier angebotenem Vertrag?)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!