Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • ich hab jetzt halt nachname gewählt, zahle zur not halt 2 euro :)


    wieso ist denn die auszahlung wieder gesunken?
    hier z.b. bietet ihr 280 euro...


    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1


    gibt es denn den telefon-treff-bonus auch noch?



    wo ist denn der unterschied zwischen vodafone 50 student und vodafone 50 student mobilcom? (also in tarifen o.ä.)


    und: weshalb gibts denn keine tarifübersicht über den vodafone 50 student mobilcom - nicht mal auf der mobilcom-seite!?

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    wo ist denn der unterschied zwischen vodafone 50 student und vodafone 50 student mobilcom? (also in tarifen o.ä.)


    Bei Vodafone direkt gelten Freiminuten in alle Netze, bei MC nur zu VF und Festnetz.

    ...

  • @all
    ich weiss nicht wie alle auf 10 € TT Bonus kommen, aber in dieser aktion gibts den definitiv nicht! leider bekommt man nicht jeden monat dieselbe kohle, so dass wir diesen monat nur 270 euro auszahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    und: weshalb gibts denn keine tarifübersicht über den vodafone 50 student mobilcom - nicht mal auf der mobilcom-seite!?


    ^----- -----^


    zum ttbonus:
    ansonsten war das keine beschwerde, sondern eine frage.
    im übrigen würdest du den vertrag mit dieser auszahlung ja so nicht anbieten, wenn für dich nicht auch gewinn dabei abfallen würde - aus reiner nächstenliebe machst du das sicher nicht. und genauso geht es uns usern auch. deine konkurrenz schläft auch nicht, und ich schließe den vertrag dort ab, wo für mich im idealfall der großteil der kosten (nicht fixkosten, kosten) gedeck ist. und gegen mc spricht eben einfach, dass ich meine freiminuten so nur zu vf und ins festnetz nutzen kann.

  • auch das ist verständlich,
    aber wir kunden eben auch...


    und wenn du mir dann noch die tarifüberishct für den mc vodafone 50 student gibst, werde ich die 2 verträge auch rausschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    auch das ist verständlich,
    aber wir kunden eben auch...


    und wenn du mir dann noch die tarifüberishct für den mc vodafone 50 student gibst, werde ich die 2 verträge auch rausschicken.


    schick mir ne mail und ich lass es dir als pdf zukommen

  • Moin!


    Vielleicht darf ich hier stellvertretend für fonmarkt.de antworten, aus meinen Erfahrungen schöpfend...


    chrisatherolz


    Also, du bekommst 20 euro raus, keine gesonderten 10 Euro TT-Bonus. D.h. du wirst nur die 20 Euro für das K800i rausbekommen. Aber auch so schon ne Klasse Sache. Genau, keine AG und VK.


    Zitat


    Über fonmarkt.de den "Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl" + Handy aussuchen (in meinem Fall des Sonyericsson K800i schwarz -20)


    Richtig, du gehst auf die Seite von fonmarkt (wichtig Skripte aktivieren :) und wählst dort Mobilcom Vf 50 Student aus. Dann musst du achten, dass du dir das Antragsformular dort auf der Seite runterlädst, nachdem du deine Angaben zur Person gemacht hast.
    Und wichtig: Im Betreff in der Interneteingabemaske vermerkst du deinen TT-Namen und die Konditionen, die hier angeboten werden.



    Zitat


    Wie schaut es aus, mit Nr. Portierung?Habe z.Z. noch ne Vodafone CallYa Nr. die ich gerne mitnehmen würde!


    Sorry, glaube eine CallYa Portierung ist nicht möglich, bin mir aber NICHT GANZ sicher.
    Hmm, Grüße
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • Re: Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Unsere Angebote mit 12 Monate Grundgebührfrei (90 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
    -Nokia 7373 black zu 0 €


    Was sind die Konditionen für Nokia 7373 pink?

    ...

  • Re: Re: Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Was sind die Konditionen für Nokia 7373 pink?


    sobald lieferbar so wie beim schwarzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!