Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

  • Hallo liebe Leute habe aktuell wieder eine tolle Aktion für alle Studenten/Schüler/Wehrdienstleistende/Azubis:


    Viele neue Geräte zur Auswahl!!! Vorsicht: ab dem 15.12. gilt das Angebot nur noch mit original Vodafone


    -Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl (ab dem 15.12. original Vodafone)
    -Freiminuten gelten ins Festnetz und ins Vodafonenetz.
    -keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben) (ab dem 15.12. Anschlussgebühr 25 Euro, dafür gibts aber 25 Euro Startguthaben)
    -nur ein Vertrag je Person (bitte keine Schubladenkarten)
    -Aktion gilt im Dezember bzw bis Sie von uns abgekündigt wird
    -Portierungen werden wir in dieser Aktion nicht anbieten...sorry
    -Onlinerechnung möglich / normale Rechnung per Post kostet 0,99 Euro/Monat(bitte einfach emailadresse auf Antrag angeben)
    -Keine versteckten Kosten wie mload etc
    -Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern (Selbstabholung möglich)
    -man muss Student/Schüler/Wehrdienstleistender/Azubi sein und das Alter muss 18-29 Jahre alt sein
    -Verträge bitte ausschliesslich uns per Post schicken
    -vermerkt bitte Euro Telefonnummer auf den Anträgen (falls wir noch Fragen haben)
    -Bestellung über http://www.fonmarkt.de und bitte unter Bemerkung gewünschte Gerät/Auszahlung mit Preis vermerken (wenns geht zusätzlich TT-Namen)
    -Auszahlungen werden spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf Euer Bankkonto getätigt
    -Es fallen keine Versandkosten an
    -Geräte sind nicht gebrandet (bei gebrandeten Geräten steht der Brand bei) und sind nach Abschluss des Vertrages Euer Eigentum (natürlich fällt keine Nutzungsgebühr an)
    -spätestens 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag um 12 Monate
    -einmal jährlich muss für gewöhnlich der Nachweis vorgelegt werden
    -es gibt keinerlei zusätzlichen TT-Bonus, da wir alles direkt mit einrechnen


    An alle lieben Händlerkollegen: Nachahmen verboten!!!


    Es werden ausschliesslich unten genannte Geräte/Auszahlungen angeboten!!!


    Unsere Angebote mit 12 Monate Grundgebührfrei (90 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):


    -Lg Chocolate KG800 weiss/schwarz zu 0 €
    -Nokia 6233 silber/schwarz zu 0 €
    -Nokia 7370 amber/braun zu 0 €
    -Nokia E50 + Cam schwarz/weiss zu 0 €
    -Samsung SGH-D600 zu 0 €
    -Samsung SGH-E900 schwarz zu 0 €
    -Sony PSP zu 0 €
    -Sonyericsson K610i rot/silber zu 0 € (o2 bzw eplus Ware)


    Unsere Angebote mit 10 Monate Grundgebührfrei (75 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):


    -Apple iPOD nano 8 GB schwarz zu 0 €
    -Apple iPOD Video 30 GB 5G schwarz oder weiss zu 0 €
    -LG Chocolate KG800 Pink/weinrot zu 0 €
    -Nokia 7373 black/pink (sofern lieferbar) zu 0 €
    -Sonyericsson W810i weiss/schwarz zu 0 €


    Unsere Angebote mit 6 Monate Grundgebührfrei (45 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):


    -Microsoft XBOX 360 Core System zu 0 €
    -Nokia 6280 schwarz/grau zu 0 €
    -Nokia 6288 black zu 0 €
    -Nokia N70 zu 0 €
    -Samsung SGH-D830 zu 0 €
    -Samsung SGH-D900 zu 0 €
    -Samsung SGH-E900 pink zu 0 €
    -Samsung SGH-X830 pink zu 0 €
    -Samsung Z400 (o2 brand) zu 0 €
    -Sonyericsson W710i violet/graphit zu 0 €
    -Sonyericsson Z610i schwarz/pink zu 0 €
    -TomTom One D/A/CH zu 0 €


    Unsere Angebote mit Geräten zu Null €/Auszahlung:


    -Apple iPOD Video 80GB 5G schwarz oder weiss zu 0 €
    -Motorola KRZR K1 zu -30 €
    -Motorola v3i D&G zu -30 €
    -Nokia E60 oder E61 zu 0 €
    -Nokia N71 zu -20 €
    -Nokia N73 plum-silver zu 0 € (Vodafone-Ware)
    -Nokia N90 zu -20 €
    -o2 Xda neo black zu 0 €
    -Samsung SGH-E500 zu -30 €
    -Sonyericsson K800i schwarz zu -20 €
    -Sonyericsson K800i braun/silber zu 0 €
    -Sonyericsson W850i black zu 0 €
    -Sonyericsson W850i weiss zu 0 €
    -Xda Cosmo zu 0 €


    Unsere Angebote mit Zuzahlung:


    -Nokia 9300i zu 79 €
    -Nokia N73 Music Edition schwarz zu 99 €
    -Nokia N73 rot-weiss zu 39 €
    -Nokia N80 black/silber zu 59 €
    -Nokia N80 Internet Edition bronze zu 79 €
    -Nokia N91 zu 49 €
    -Nokia N93 schwarz/silber zu 229 €
    -Samsung SGH-P310 zu 49 €
    -Sonyericsson P990i zu 149 €
    -Sonyericsson W950i zu 149 €
    -TomTom One Europe zu 29 €


    Auszahlung (wenn kein Handy ausgewählt wird!):


    -270 € je Vertrag


    HTC Produkte direkt über unsere Page bestellen. Habe die Produkte hier nicht aufgeführt!



    Fragen bitte hier im Thread oder an bk@motion-tm.de


    bis dann bülent :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    also, interesse! *meld*
    ich habe allerdings schon eienn d1-vertrag (student), wären dann 2 weitere studentverträge (mein freund und ich) bei dir ein problem?


    ist die möglichkeit gegeben, dass ich die grundgebühr für 24 mon auf ein kundenkonto einzahle und dann eben von dort jeden monat die gg abgebucht wird?


    und. es ist der ipod hier, oder?
    http://www.amazon.de/Apple-iPo…_11_1/302-3134039-0992002


    könnte klappen..sind die neuen ipods!! mit einzahlung vorher auf kundenkonto müsstest du mit mc abklären. :p

  • du schreibst bis zu drei verträge möglich!


    dachte bei vodafone geht nur 1 studentenvertrag ?


    frage weil ich auch interesse hätte, jedoch schon einen studentenvertrag von mobilcom/vodafone habe !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    du schreibst bis zu drei verträge möglich!


    dachte bei vodafone geht nur 1 studentenvertrag ?


    frage weil ich auch interesse hätte, jedoch schon einen studentenvertrag von mobilcom/vodafone habe !!!


    unsere erfahrung im letzten monat zeigt, dass kunden bis zu 3 verträge bekommen...wurde übrigens schon ausgiebig im letzten thread durchgekaut :D

  • hi


    hät auch interesse, vorallem W950i, jedoch hät ich gern den KombiComfort 60 wochende Tarif.
    Biestest du diese an? Wenn ja wieviel würde das W950i mit dem Vertrag kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    hi


    hät auch interesse, vorallem W950i, jedoch hät ich gern den KombiComfort 60 wochende Tarif.
    Biestest du diese an? Wenn ja wieviel würde das W950i mit dem Vertrag kosten?


    das wickelst du am besten über unsere page ab...orginal vodafone! bekommst 10 € TT-Bonus

  • Servus und Hallo....


    bin neu hier im Forum und natürlich, wie soll es auch anders sein auf der Suche nach 'nem günstigen Handy mit Vertrag!


    Also gleich mal hier 'en paar Threads durchgeschaut usw.....


    Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, läuft das so ab?:


    Über fonmarkt.de den "Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl" + Handy aussuchen (in meinem Fall des Sonyericsson K800i schwarz -20)
    Die 30€(20€ Handy+10€ TT Bonus) zurückbekommen, keine Vesandkosten, keine Anschlussgebühren!


    Ist das so korrekt und was muss dabei beachten?


    Wie schaut es aus, mit Nr. Portierung?Habe z.Z. noch ne Vodafone CallYa Nr. die ich gerne mitnehmen würde!


    greetz Chris

  • okay, dann hoffe ich auf mein glück und versuche mal 2 verträge (ein ipod, einmal auszahlung)


    welche versandart soll ich den auswählen?
    und wie bestelle ich einmal den vertrag ohne handy mit 270 auszahlung?

  • Hallo,


    ich hätte nun gern mal einen Verweis auf die Mobilcom/Vodafone AGBs, in denen geregelt ist, dass man definitiv mehrere Studenten-Verträge gleichzeitig nutzen kann.


    Vorab vielen Dank.

    Kindly regards
    Quadrat80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!