Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Ich habe zwar schon per email nachgefragt, aber da ich nur knappe und unzureichende Antworten erhalten habe, frage ich nochmal hier.
    Ich würde mir gerne das Sony Ericsson w810i in verbindung mit dem T-mobile Relax 50 Student Vertrag holen. Wenn ich das auf der Seite auswähle steht da jedoch nichts von einer Auszahlung von 75€ wie hier beschrieben. Bekomme ich die Auszahlung trotzdem? Oder muss ich dafür den Vodafone vertrag auswählen? Da würde ich dann auch den 50 Student Vertrag wählen.

• Steht doch in den ersten Sätzen des ersten postings, das das Ganze bis 15.12 mit dem Mobilcom Vodafone 50 Student Vertrag ist und nacher dann mit Original Vodafone 50 Student-Vertrag ist.

Die Preise auf der Homepage geben die Richtung an.
    MAnchmal ist noch ein TT-Bonus von 10 Euro oder so drin. Aber grundsätzlich stimmen die Preise der Homepage schon.

Vodafone subventioniert einfach besser als T-Mobile soweit ich weiß. Deswegen der Unterschied

• ja aber auch wenn ich den Vodafone Vertrag auswähle steht da nichts von den 75Euro Auszahlung :(
    Wenn ich den kauf abschließe und die Firma mir die Auszahlung nicht willigt, kann ich ja auch nicht sagen, "ja aber im Forum steht, dass ich 75 Euro Auszahlung bekomme"....darauf kann ich mich doch nicht verlassen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!