Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!

• Re: Xda Orbit

wie bereits mehrmals geschrieben, gelten bei hier nicht angebotenen geräten unser onlinepreis abzüglich 10 euro. es heisst jeder muss nach einem jahr den nachweis erneut erbringen.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ab dem 15.12. gilt das ganze nur noch für original vf!!! :D

Auch zu, den am Threadanfang aufgeführten Preise oder verändern die sich?

offtopic: Kann man eigentlich mehrere "orginale VF 50 Student-Verträge" abschliesen?
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Auch zu, den am Threadanfang aufgeführten Preise oder verändern die sich?

offtopic: Kann man eigentlich mehrere "orginale VF 50 Student-Verträge" abschliesen?
    Chris

nur ein vertrag je person..preise bleiben bestehen!

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    alle preise bleiben bestehen...also ihr habr dann die freimunten in alle netze und an den angeboten ändert sich nix!!! nur ein vertrag je kunden! :top:

Sorry, muss nochmal nachhaken....
    also ich hab bereits einen originalen VF 50 Student, jedoch über einen anderen shop bestellt.
    Heisst das nun, dass ich generell keinen 2. VF 50 Student-Vertrag abschliesen kann? Oder könnte ich über z.B. bei euch noch einen abschliesen?

Chris

• Zitat

Heisst das nun, dass ich generell keinen 2. VF 50 Student-Vertrag abschliesen kann? Oder könnte ich über z.B. bei euch noch einen abschliesen?

Beim Abschluß Deines ersten original VF 50 Student hast Du unterschieben, daß Du nur einmal den Studentenrabatt bei VF erhalten kannst!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hallo fonmarkt-Team,

ich würde auch gerne dieses Jahr noch einen Original VF 50 Student abschliessen.

Hier steht allerdings etwas von einer Erhöhung des monatlichen Paketpreises auf 15,39€ ab 01.01.2007. Gilt das nur für Vertragsabschlüsse ab dem 01.01. oder stellen die das einfach um? Wirkt sich das auch auf die Studentenkonditionen aus?

Zudem steht dort ganz klar, dass die Inklusivminuten nur ins deutsche Vodafone- und Festnetz gelten. Oder ist die Gültigkeit für Fremdnetze eine Besonderheit des Studentenvertrags?

Wäre sehr dankbar, wenn diese Fragen noch geklärt werden könnten.

• Orginal VF Student kostet 7,50€ und ab 2007 7,69€ (kann man verkraften).
    Fremdnetzpaket (normal 5,- Aufpreis) ist bei Student inclusive!

• Zitat

Sorry, muss nochmal nachhaken....
    also ich hab bereits einen originalen VF 50 Student, jedoch über einen anderen shop bestellt.

Chris

nur einer pro person im gesamten vodafone netz!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!