Tarifwechsel O2: Genion Card (nach 13.11.) --> Genion Card S ?

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Hallo,

habe gestern Abend gegen 19 Uhr noch meinen neuabgeschlossenen Genion card Tarif bei der Hotline für Onlinekunden in den Genion S Card umstellen lassen. Der Hotliner sagte, dass es irgendwann in der Nacht passieren soll. Bis dato habe ich aber noch keine SMS, dass der Vertrag nun umgestellt ist. Im Internet steht auch noch der Alte . :(

Also was machen? Ne Mail oder einfach abwarten?

nein hotline anrufen

• Meinst ich soll wieder die kostenpflichtige Hotline anrufen?

Habe mich gestern schon mit denen rumgeärgert und 6 Minuten dort verbracht :mad:

• da wirst du wohl leider nicht drumrumkommen, wenn du wechseln möchtest

so, ich konnte heute noch einen duo card in einen duo card S kostenlos umstellen, wenn euch die hotline nicht direkt weiterhelfen will/kann dann fragt nach der teamleiterin Ramona .... den Nachnamen konnte ich leider nicht behalten. Auf jedenfall weiss Sie bescheid und stellt kostenlos um.

• Komisch, habe vor 5 Minuten angerufen und wollte eine Hälfte meines am 25.11. abgeschlossenen Card-Duos umstellen lassen in den Card-S. Erst hat mir die nette Dame erzählt, das ginge erst bei VVL. Als ich darauf bestand, dass es eine Sonderregelung gebe, ging sie sich erkundigen. Danach hat sie mich kostenfrei auf Card-S umgestellt.
    Jetzt habe ich BWHZ, günstige Preise ausserhalb der HZ, in der HZ meine 5E GG, und das S&E auf der Card-S, alles für 10EUR Fixkosten/Monat. Damit kann ich bei meinem Telefonierverhalten sehr gut leben :):)

• Soo, ich habe nun zum zweiten Mal diese dämliche kostenlpflichtige Hotline angerufen und der Hotliner von gestern hat NICHT meine gewünschte Umstellung veranlasst :( . Ich wollte meinen frisch aktivierten online genion card in den genion S kostenlos umwandeln lassen.

Die Hotlinerin von heute will das nun endlich durchführen, hoffe dass es nun reibungslos und ohne Kosten von statten geht.

Kann ich mich eigentlich irgendwo beschweren, dass der erste Hotliner (sage und schreibe, habe 6 Minuten bei der Holine verbracht als Onlinekunde :mad: ), meinen gewünschten Auftrag nicht ausgeführt hat?
    Habe mir den Namen leider nicht notiert

• Feeo -
    klar kannste dich beschweren. beim beschwerdemanagement: 089 - 24420. das ist die zentrale in münchen und dann einfach verbinden lassen...
    laut hotline gibt es keine möglich, telefonisch an das beschwerde-dingsda heranzutreten...eine suche bei "go yellow" brachte mir mir (auf seite 2) den eintrag "o2 (germany) gmbh & co. ohg".
    und das schöne: mit einem festnetzanschluss kannste mit den "herrschaften" ca. 60 min kostenlos telefonieren... :-)
    nun, ich selbst ärgere mich seit ca. 1 woche mit o2 rum und habe mich deshalb auf oben beschriebenen weg an o2 gewendet. allerdings mit mäßigem erfolg: laut hotline liegt mein "gesamtes anliegen" beim beschwerdemanagement und ich warte geduldig auf einen rückruf (der bestimmt nie kommen wird...). von daher werde ich mich wohl in den nächsten tagen von o2 verabschieden. denn: es gibt ja noch andere anbieter... ;-)

viel erfolg,
    chrima.

• Habe gerade meine heute erhaltenen Genion Cards in Card S über die Hotline
    für 0€ umstellen lassen, also war nicht gestern der Stichtag. Die nette Dame hat gemeint es wäre ein neuer Vertrag daher kostenlose Umstellung, hat 1 Minute gedauert. Ich bräuchte nichts zu erwähnen bis auf das ich in den Card S will.
    Super Hotlinerin, also hoffentlich habt ihr auch eine so nette Dame am Hörer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!