Halllo !
Ich habe mal eine frage ist es möglich mit den datenkabel und er software die motorola anbietet javaprogamme oder klingeltöne von pc auf handy zu senden ?`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halllo !
Ich habe mal eine frage ist es möglich mit den datenkabel und er software die motorola anbietet javaprogamme oder klingeltöne von pc auf handy zu senden ?`
Nein.
Mit der von Motorola angebotenen Software (TrueSync von Starfish)
kann man "nur" Kontakte und Termine synchronisieren, entweder
mit Outlook oder einem kleinen Verwaltungsprogramm, das bei Bedarf
mit installiert wird.
JAVA-Files, Bilder und Klingeltöne lassen sich IMHO nur über WAP-Zugriff laden.
Jo leider is das so, echt schade!
Die größte Unverschämtheit ist ja dass Motorola auch noch 50 euro dafür verlangt!!:flop:
ich verstehs nicht
...
hallo alfa, bitte kraftausdrücke nur in extremsituationen benutzen [solche gibt es hier sehr selten] oder besser überhaupt nicht. danke.
...
³
>und was meinst du eigentlich mit baeren-sche***e ???
Es gibt einen MIDP-Loader, der dann die Files via Kabel raufspielen kann.
Allerdings ist der nur für WIC´s zugänglich.
Michl
Besser so?
Das:
ZitatOriginal geschrieben von alfa
Besser so?
war darauf:
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
hallo alfa, bitte kraftausdrücke nur in extremsituationen benutzen [solche gibt es hier sehr selten] oder besser überhaupt nicht. danke.
...
³
>und was meinst du eigentlich mit baeren-sche***e ???
bezogen. alfa hatte einen "Kraftausdruck" in seinem ersten Posting, den er wegen tres rausgenommen hat
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Es gibt einen MIDP-Loader, der dann die Files via Kabel raufspielen kann.
Allerdings ist der nur für WIC´s zugänglich.
Michl
Moin,
Was haltet Ihr denn von dieser SW hier:
http://idenphones.motorola.com…r/developer_tools_jal.jsp ?
PS: Es kann sein, daß man sich zum Download erst registrieren muß, kostet aber nichts!
Das könnte doch event. funktionieren oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!