Das ganze könnte tatsächlich so abgelaufen sein, wie im teltarif-forum beschrieben...
Falls es was neues in der Sache gibt melde ich mich natürlich umgehend.
So long,
bulko.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze könnte tatsächlich so abgelaufen sein, wie im teltarif-forum beschrieben...
Falls es was neues in der Sache gibt melde ich mich natürlich umgehend.
So long,
bulko.
das ist mir heute auch in einem nokia shop passiert,dass ich die aussage bekommen hab,ich könnte mit e+ base auch in o2 netze kostenlos telefonieren,dass war ein mitarbeiter von base
ich bestand darauf den gerätepreis für einen genion L tarif zu wissen
und er besteht immer noch mir ein base vertrag anzudrehen
bis ich auf 180 war
ich meinte damit,dass es schon fast täuschung ist was er mache,denn mit base kann man nicht zu den o2 kostenlos telefonieren sondern zu den festnetznr von o2
er meinte dann auch,dass es ja dasselbe wäre ,wie kann bitte eine o2 mobilfunkrn und eine o2 festnetz nr diesselbe sein???
also lasst auch nicht von diesen mitarbeitern irgendwelchen mist einreden
da denke ich mir,hat es nun e+ sooo nötig,dass sie versuchen die kunden so rumzukriegen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!