Welches Gigaset ??

• HiHo!

Ich würde gerne von euch wissen, welches schnurlose analoge Gigaset von Euch zu empfehlen ist.

Wichtig ist, dass man mehrere Mobilteile daran anschließen kann. Zur zeit werden 3 Mobilteile benutzt und das ist auch die aller unterste grenze!

Anrufbeantworter und die allerneuesten Features sind nicht wichtig, hauptsache man kann telefonieren ^^

Eine Telefonanlage ist nicht vorhanden. Preis ist auch erstmal egal, aber muss kein luxus sein!

Gruß und schonmal vielen Dank

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Hallo,

ich benutze seit langem das GIGASET 4015 Comfort (mit AB) und kann das Gerät nur empfehlen. Meines Wissens lassen sich 3 Mobilteile betreiben. Ob`s evtl. auch noch mehr sein können, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall ein sehr solides und zuverlässiges Gerät. Auch wenn die neuen Siemens-Geräte optisch etwas schicker anmuten (Ansichtssache), kann die Verarbeitung und das Handling (Beispiel Steuerkreuz) nicht mit dem 4015 mithalten. Sollte meins tatsächlich mal den Geist aufgeben, werde ich mich sofort bei Ebay auf die Suche begeben. :top:

Gruß

andy47

• Es geht in der Tat nichts über

das Mobilteil 4000 Comfort von Siemens.

Qualitativ erste Sahne, kein Rauschen, kein Knacken, sondern klares Telefonieren, robust, langlebig.

Vorhanden in:

- Gigaset 4010 / 4015 (analog)

- Gigaset 4110 / 4115 (digital)

- Gigaset 4170 / 4175 comfort (Anlagen mit MT)

Einziger Haken: Nach langer Benutzung nutzen sich die Tasten ab, was aber nicht so dramatisch ist.
    Außerdem sollte man den NiMh-Akku nach ca. 2-3 Jahren austauschen, wenn er nicht mehr genug Kapazität bringt.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!