Vodafafone "kost nix Aktion" für Schüler, Studenten und Auszubildende

• hmm, ich will dir ja jetzt nicht die Laune verderben, aber... wo hast du gelesen dass du auch noch ne auszahlung von 185,50 € bekommst? Die ist beim w850i nicht drinne

Deine Rechnung müsste dementsprechend lauten:
    12*7,70 €
    12*15,39 €
    1*29,00 €
    ---------------
    306,08 €

zusätzlich (wenn du willst) Fremdnetz:

12 * 5
    ---------------
    366,08

• Genau, beim W850i musst du 29 Euro draufzahlen und kriegst nicht noch 185,5 Euro geschenkt ;)

Gelten diese Angebote denn nun die ganze Zeit? Oder ist das mit dem Studentenrabatt nur ne einmalige Aktion?

Und noch zu den MWSt: muss man tatsächlich nächstes Jahr dann 19% zahlen? Man schließt ja den Vertrag jetzt noch ab...
    Ich mein, die Preise legt VF ja fest, geht man nicht mit denen jetzt den Vertrag ein, dass man 7,50 Euro im Monat zahlt, wenn man nur das Freiminuten-Kontingent vertelefoniert?

PS: kann man das eigentlich jetzt so machen, dass man VF diesen Check systematisch verrechnet? Also dass man das Geld nicht zur Verfügung auf dem Konto oder so hat, sondern, dass einfach monatlich keine GG abgebucht wird?

PPS: man so viele Fragen :p Kann man das Konto umstellen? Also, dass das erst von meinem Konto abgebucht wird und dann später von meiner Schwester? Ich will so einen Vertrag für meine Schwester abschließen, aber meine Schwester hat noch kein Giro-Konto, will sich aber in den nächsten Tagen eins machen lassen.
    Also die Frage ist vor allem, ob das kostenlos geht?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• na da hatte ich wohl 'nen gaaaaanz dicken :apaul:

zu schade, denn dadurch lohnt sich das angebot mal garnicht. das W850i gibt's auch mit vodafone 50 student für 0 euro ... schade schade schade ... :(

aber noch eben 'ne andere fragen, nochmal zum studentenausweis: es gibt ja allgemein anerkannte internationale studentenausweise. werden die auch nicht anerkannt, sondern nur ein deutscher nationaler ausweis ??

• darf ich auch kurz mal was fragen...gibts so angebote auch mit D1? den dort braucht man meines wissens nur ein mal die studentenbescheinigung vorlegen.

bin nur noch ein paar monate student und dann würde sich das ja nicht mit VF lohnen wenn die wirklich immer ne bescheinigung sehen wollen...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe aber noch eben 'ne andere fragen, nochmal zum studentenausweis: es gibt ja allgemein anerkannte internationale studentenausweise. werden die auch nicht anerkannt, sondern nur ein deutscher nationaler ausweis ??

Deutsche Immatrikulationsbescheinigung.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Danke für die schnelle Abwicklung!

Auch Danke.. am Mittwoch unterlagen perpost gesendet und am Freitag das Gerät bekommen.. Respekt :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Muss ich die Studentenbescheinigung später zu Vodafone schicken oder gleich mit dem Antrag? Wenn ja, wie oft? Auch 3 mal?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!