Vodafafone "kost nix Aktion" für Schüler, Studenten und Auszubildende

• was würden bei dem angebot denn folgende geräte kosten:

w810i
    w850i
    v3i
    v3xx

alle brandingfrei bitte ... :)

• W850i steht da schon für 29 Euro.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• oops, übersehen, danke. auch brandingfrei ?? hab das vergessen zu schreiben ...

und noch eine frage zum studentenausweis: zählen nur deutsche ausweise, oder auch zb mexikanische, englische, niederländische ?!?

• Und die Frage ist auch immer noch, ob es auch das Fremdnetz Paket inklusive gibt, also ob man die Freiminuten auch in andere Netze außer dem Fest- und VF-Netz vertelefonieren kann?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Ja. Im Vertrag heisst es dazu unzweideutig, ich zitiere wörtlich: "Der Studenten-Rabat beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnund der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos."

Ist das deutlich genug? ;-)

• gut. mal angenommen, ich würde das angebot mit dem w850i annehmen, kann aber nur für 1 jahr 'nen deutschen studentenausweise vorweisen, dann habe ich folgende kosten:

W850i: 29,- €
    12xGG 7,70 € (schon mit erhöhter MWSt 19%)
    12x GG 15,39 € (19%)
    Gutschrift 185,50 €
    -----------------------------------------------------------
    zu zahlen: 120,85 €

richtig ?? oder muss ich im 2. jahr auch noch das fremdnetzpaket löhnen ??

• Im 2. Jahr musst du auch noch das Fremdnetzpaket zahlen, wenn du in andere Netze teln willst, da nur der Studentenrabatt das beinhaltet, der dann ja aber im 2. Jahr wegfällt.

• also 60 euro mehr ... nun gut ... aber das kann man ja kündigen, oder hat das eine MVLZ ??

• Leute, falls es euch hilft:

(ich und mein Bruder haben jeweils schon einen Studentenvertrag bei RW-Telekommunikation = phones4you am Laufen!)

Der ORIGINAL V50 Student beinhaltet das Fremdnetzpaket für 24 Monate.
    Der Scheck liegt dem Paket bei und ist auf den Vertragsnehmer ausgestellt (zur Verrechnung versteht sich). Die ganze Abwicklung funktioniert super. Bei mir (& meinem Bruder) wars so dass immer mittwochs AG-frei war.
    Die beiden Handys waren jeweils Branding-frei, ob dat immer so ist kann ich nicht sagen!

Einziges Manko: phones4you versendet mit DPD und die sind d00f :D

Um das Ganze etz komplett zu machen: phones4you gibts das ganze Jahr, nicht nur wenn hier Aktionen gestartet werden ;)

Dat wars! Keine Angst, phones4you beisst nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!