Vodafafone "kost nix Aktion" für Schüler, Studenten und Auszubildende

• War bei einem Bekannten auch so. Konnte sich aber - wenn auch nur über Vodafone direkt - durch eine Gutschrift klären lassen.

Flatty

• Na gut, dann schreib ich Vodafone mal. Aber der Normalfall war, dass man keine Anschlußgebühren zahlen musste?
    Kann ich in den Vertragsunterlagen dazu nichts finden.

Mfg

• hallo, bei mir ist auch Anschlußgebühr abgezogen wurden!

mal gucken wie die reagieren..

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• ... das kann ich dir sagen: Wenn du sie anrufst, dann wird dir freundlich gesagt dass sie sich mit Vodafone in Verbindung setzen werden und das geklärt wird... falls du freundlich bist wird noch darauf hingewiesen dass es aber 1-2 Rechnungen dauern kann bis die 25€ wieder gutgeschrieben werden... ;-)

(nein, ich arbeite nicht dort, aber ich hatte den Fall schon 2x!)

• [QUOTE] Original geschrieben von Przemek
    ... falls du freundlich bist wird noch darauf hingewiesen dass es aber 1-2 Rechnungen dauern kann bis die 25€ wieder gutgeschrieben werden... ;-)

Danke.. weiss jetz bescheid. mein Freund hat auch gleiche vertrag gemacht und musste auch die gebühr bezahlen.. na ja .. abwarten

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!