War bei einem Bekannten auch so. Konnte sich aber - wenn auch nur über Vodafone direkt - durch eine Gutschrift klären lassen.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei einem Bekannten auch so. Konnte sich aber - wenn auch nur über Vodafone direkt - durch eine Gutschrift klären lassen.
Flatty
Na gut, dann schreib ich Vodafone mal. Aber der Normalfall war, dass man keine Anschlußgebühren zahlen musste?
Kann ich in den Vertragsunterlagen dazu nichts finden.
Mfg
Anrufen!!! ... lasst das doch phones4you machn... n kurzer Anruf, dann klärt sich dat alles
hallo, bei mir ist auch Anschlußgebühr abgezogen wurden!
mal gucken wie die reagieren..
... das kann ich dir sagen: Wenn du sie anrufst, dann wird dir freundlich gesagt dass sie sich mit Vodafone in Verbindung setzen werden und das geklärt wird... falls du freundlich bist wird noch darauf hingewiesen dass es aber 1-2 Rechnungen dauern kann bis die 25€ wieder gutgeschrieben werden...
(nein, ich arbeite nicht dort, aber ich hatte den Fall schon 2x!)
[QUOTE] Original geschrieben von Przemek
... falls du freundlich bist wird noch darauf hingewiesen dass es aber 1-2 Rechnungen dauern kann bis die 25€ wieder gutgeschrieben werden...
Danke.. weiss jetz bescheid. mein Freund hat auch gleiche vertrag gemacht und musste auch die gebühr bezahlen.. na ja .. abwarten
Bitte in allen Fällen in denen die Anschlussgebühr berechnet wurde eine kurze Mail an uns : info@phones4you.de.
Bitte Name und neue Telefonummer nicht vergessen. Wir leitet dann die Beschwerde an Vodafone weiter und das Geld wir auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Gruss
Jörg
Trotz nachweislicher Mail an phones4you am 22.01./08.02./28.02./20.06. sowie Telefonat wurde die Anschlussgebühr von Vodafone immer noch nicht erstattet. Wie lange soll das noch dauern?
Bei mir ist sie nach einem Anruf bei VF mit der nächsten Rechnung verrechnet worden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!