Vodafafone "kost nix Aktion" für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • Würd ich ja auch machen, aber auf seiner Seite vom TT steht das 6131 nicht, und auf seiner "normalen" seite hat er einen anderen Tarif. Wenn ich jetzt wüßte ob das Trotzdem aufs selbe hinausläuft oder irgendetwas anders gerechnet wird, würde ich es so machen, weiß ich aber nicht.

  • Die Frage von desha69 interessiert mich auch, bin auch nur noch ca 1 Jahr Student.
    Reicht die Bescheinigung am Anfanf des Vertragsschlusses oder muss man die alle 6 Monate einreichen?

  • und wenn man einen 2 Jahres Vertrag macht und dann kein Student mehr ist, muss man dann 15 € pro Monat zahlen?

  • Was für ein Stress, das toppen nur noch die Spasskassen, die wollen jedes Semester einen Nachweis über das Studentendasein! :flop:


    Übrigens dürfte der ganze Spass selbst wenn mit dem Studinachweis alles glatt geht, ab nächstes Jahr 7,69 Euro kosten dank Mehrwertsteuererhöhung. Zumindestens der "normale" Vf 50 wird auch von 15 Euro auf 15,39 Euro angepasst. :flop:

  • Moment, sehe ich das richtig? Ich krieg hier ein Handy + Vodafone 50 Student Tarif mit Fremdnetzpaket für 0 Euro? Kann doch nicht sein, das ist doch dann alles geschenkt und ich telefonier nicht mehr als 50 Minuten im Monat...
    Oder hab ich was falsch verstanden/gelesen?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Ich glaubs nicht und dann meckern noch welche, dass sie eine Studienbescheinigung nach einem Jahr reinreichen müssen???
    Wie sieht das eigentlich für mich aus? Ich hab einen VF 50 Student Tarif, aber da hab ich kein Fremdnetzpaket mit drin. Der Vertrag läuft jetzt noch fast 2 Jahre. Kann ich den irgendwie auch eintauschen gegen dieses Angebot? :D
    Kann ich überhaupt diesen Vertrag hier noch abschließen, wenn ich schon einen VF 50 Student Vertrag am Laufen habe?