Leider ist uns beim Einstellen der neuen Geräte ein Fehler unterlaufen, und die richtigen Geräte wurden in der Datenbank verschoben. Wir werden den Fehler bis 11:00 Uhr beheben.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist uns beim Einstellen der neuen Geräte ein Fehler unterlaufen, und die richtigen Geräte wurden in der Datenbank verschoben. Wir werden den Fehler bis 11:00 Uhr beheben.
Gruss
Jörg
So jetz funktionieren die Links wieder.
Gruss
Jörg
Wie siehts mit dem N73 aus? Ist das noch zu haben?
Wäre das Angebot auch mit einem W710i oder Z710i möglich ?
Wenn ja - zu welchem Preis ?
gruß olli
vodafone student nicht möglich wenn bereits mobilcom vodafone student vertrag?
Hallo Jörg,
habe folgendes auf dem Mobilfunkantrag von vodafone gelesen:
"Mir ist bekannt, dass in folgenden Fällen der Studentenrabatt entfällt, d.h. eine automatische Umstellung der Vodafone-Karte in den Ausgangstarif ohne Studentenrabatt ... erfolgt ...: ... es besteht bereits ein Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz."
Das bedeutet, wenn ich bei mobilcom schon einen vodafone Studentenvertrag habe, darf ich bei Vodafone direkt keinen weiteren abschließen, wenn ich das Risiko der Umstellung in den Ausgangstarif ohne Studentenrabatt nicht eingehen will, richtig?
Oder habe ich dort etwas missverstanden?
Falls das so ist würde ich meine Bestellungen stornieren und dir eine PN schreiben.
VG Anke
Re: vodafone student nicht möglich wenn bereits mobilcom vodafone student vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrsanke
Hallo Jörg,
habe folgendes auf dem Mobilfunkantrag von vodafone gelesen:
"Mir ist bekannt, dass in folgenden Fällen der Studentenrabatt entfällt, d.h. eine automatische Umstellung der Vodafone-Karte in den Ausgangstarif ohne Studentenrabatt ... erfolgt ...: ... es besteht bereits ein Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz."
Das bedeutet, wenn ich bei mobilcom schon einen vodafone Studentenvertrag habe, darf ich bei Vodafone direkt keinen weiteren abschließen, wenn ich das Risiko der Umstellung in den Ausgangstarif ohne Studentenrabatt nicht eingehen will, richtig?
Oder habe ich dort etwas missverstanden?
Falls das so ist würde ich meine Bestellungen stornieren und dir eine PN schreiben.
VG Anke
hallo, habe auch seit 01.03.06 zwei original vodafone studenten verträge und bis jetz habe kein problem bekommen..
kann man in dieser Aktion auch Frei-SMS bekommen?
Wie ist das denn, wenn man nur noch 1 Jahr Student ist? Habe gehört, Vodafone will alle 6 Monate eine Bescheinigung?
Fällt dann nach 12 Monaten plötzlich die Ermäßigung weg und man zahlt doch etwas?
Keine Lust mehr am verkaufen oder warum gibt es hier keine Antworten auf unsere Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Und gibt es auch das SE K800i in silber?
Och Leute, geht doch einfach auf die Seite (über einen der drei Links oben) und wählt euer gewünschtes Handy aus, da steht dann auch welche Farben er bietet und welche nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!