Spekulationen: K620i mit 3,2 Megapixel Cam

• So weit ich weiß ist SE mit der Markteinführung etwas schneller als Nokia. D.H. dass die am 8. Januar vorgestellten Geräte vielleicht schon im April in den Regalen stehen. :)

Na mal kucken.

Obwohl ich denke, dass der Nachfolger des K610i schnell auf den Markt kommen könnte, denn großartig neues braucht SE nicht zu erfinden. Der Nachfolger wird wahrscheinlich das Display und die Cam des K800i bekommen, ein Radio, AF und noch 1-2 Extras.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Der Nachfolger wird wahrscheinlich das Display und die Cam des K800i bekommen, ein Radio, AF und noch 1-2 Extras.

Ich würde eher darauf tippen, dass nur die Cybershot Modelle AF besitzen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Vielleicht wird der Nachfolger ja auch ein Cybershot Modell. Cyber Shot ist wie Bluetooth, erst nur in Spitzengeräten, mittlerweile in fast jedem Handy. So wird es früher oder später auch mit der "Wunderfunktion" Cybershot sein.

• Wunderfunktion? najaaa...

ich wüsste gern ma was da für ein chip verbaut ist... CCD oder CMOS? und wie groß? (auf der SE Seite findet man ja nicht wirkliche technische Daten)
    Ja gut und das Blitzlicht...
    Das würd ich mal als die hauptverbesserungen im gegensatz zum K750i nennen, ab da man es dann "Cybershot" nennt.

aber alle spekulationen hin und her:
    Autofokus brauch Platz, deshalb sind die Handy K750i / W800i / W810i und K800i im bereich der Kamera wohl auch etwas dicker. (als z.B. das K610i)
    Und für einen echten Blitz, brauch man Platz für die Kondensatoren zum aufladen: die sind beim K800i genau unterhalb der Kameralinse positioniert, also da wo das Handy halt auch noch dick ist.

Also wenn der nachfolger vom k610i Cybershot mit Blitz und AF haben sollte... dann wirds dicker werden....

• O jemineh! Daß sich Sony/// nicht schon selbst langweilen?

Müssen ja mir ihrer Poiitik des immergleichen wahnsinnig Kohle verdienen! Aber für ein Handy Forum ist das langsam nicht mehr sehr dankbar :p

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich will kein Sagem UI in einem S/// Gerät. :flop:

Wobei ja die Sagem eigenen Handys fast ausnahmslos besser aussehen als der Murks, der hier als K620i gezeigt wird.
    Sowas hat SE eigentlich nicht nötig, also kann man nur hoffen, dass das Bild nicht dem amtlichen Endergebnis entspricht.
    Zumal das K610i ja ein wirklich sehr gefälliges und angenehm schnörkelloses Design hat und man daran nicht zwangsläufig viel verändern müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!