Spekulationen: K620i mit 3,2 Megapixel Cam

• 1. obige farbe ist einfach GRAUENHAFT. in schwarz wäre das k610i schick.

2. bitte kein radio.

3. autofokus hoffentlich.

• Wieso "bitte kein Radio"?? Radio finde ich schon sehr wichtig (vor allem wenn ich Zug fahre und wissen möchte, was es so neues gibt). Noch besser wäre es, wenn man aus dem Radio mp3s aufnehmen könnte...

• [QUOTE] Original geschrieben von x34
    1. obige farbe ist einfach GRAUENHAFT. in schwarz wäre das k610i schick./QUOTE]

Endlich mal kein schwarz, ist nähmlich langsam stinklangweilig und ziemlich phantasielos, dass 99% aller Handys zurzeit schwarz oder silber sind. Aber ist halt eben Geschmacksache. ;)

• Aber diese Blau muß es auch nicht grade sein - eher ein dezentes wie beim T39.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ... sogar noch länger, denn wenn die Geräte erst im Februar vorgestellt werden, dann kommen die vor Mai/Juni/Juli gar nicht auf den Markt.

• Das Blau ist Klasse! :top:

Schade, daß die "Verbesserungen" wieder Richtung Cam gehen anstatt in Richtung kleines, nicht überfrachtetes Business-Candybar.

Ich würde mir ein kameraloses Gerät mit besserem Display, PDF-Reader und evtl. W-LAN wünschen... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hab auf Mobile-Review gelesen das am 8. Jänner neue Modelle vorgestellt werden!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!