Laut insider Info bastelt SE bereits kräftig am Nachfolger des "Erfolgsmodells" K610i. Der Nachfolger wird voraussichtlich auf den Namen K620i hören, eine 3,2 Megapixel Cam und 100 MB internen Speicher haben. Mehr ist noch nicht bekannt.
Spekulationen: K620i mit 3,2 Megapixel Cam
-
-
-
War auch so ähnlich zu erwarten, daß Teile der bereits bekannten Technologie aus dem K800 irgendwann in die darunter liegende Klasse wandert.
-
dazu noch ein etwas größeres QVGA Display und HSDPA und es wird definitiv auf meiner Wunschliste stehen
MfG
-
Ein größeres Display würde das jetzt tolle Design und die Handlichkeit deutlich stören.
Das K610i hat eigentlich aktuell die Idealmaße und gutes Handling. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
War auch so ähnlich zu erwarten, daß Teile der bereits bekannten Technologie aus dem K800 irgendwann in die darunter liegende Klasse wandert.aber bestimmt wieder ohne Autofocus :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
aber bestimmt wieder ohne Autofocus :cool:Wie kommst du zu dieser Aussage? Das K800i hat doch Autofokus?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wie kommst du zu dieser Aussage? Das K800i hat doch Autofokus?Deswegen muss das neuere Modell (K620i?) noch lange keinen Autofokus haben, da es sicherlich auch preislich wieder im Mittelfeld angesiedelt sein wird (sonst hätte ja das K610i auch automatisch die Kamera vom K750i bekommen können).
Ich kann mich natürlich auch täuschen, warten wir es ab!
-
Würde mich nicht stören mit dem Autofokus, brauche die Cam eh nich unbedingt. Hauptsache es bleibt so schön klein und handlich.
Sie sollten nur die Display Auflösung ändern, nicht aber die Größe. Das war bisher immer der einzige Grund, warum ich mir kein K610i geholt habe!
-
Lustig ist übrigens wenn man das Original-Fake-Bild dazunimmt. Da sieht man in dem unten "spiegelnden Bereich" sehr gut dass dort noch K610i steht.:D
Gruß,
Meilow
-
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
OFF: Nur schade, dass es für das K610i keine blauen Cover gibt, zumindest laut Info von SE. Wüde mir nähmlich besser gefallen, als das graue. Zudem ist es langsam stink lagweilig, dass 95% aller Handys entweder schwarz oder grau/silber sind. Blau ist im Gegensatz zu rot sowieso eine maskuline Farbe, SE könnte das auf dem Bild gezeigte Cover wirklich auf den Markt schmeißen.
ON: Ich finde auch, dass die Größe des K610i absolut ideal ist und somit bei einem Nachfolger fortgeführt werden sollte. Das K800i ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Ein K620i mit der Größe des K610i, einem 240x320 Display mit 16 Millionen Farben, integriertem Radio und einer 3,2 Megapixel Kamera wäre der Hammer und bestimmt ein Verkaufsschlager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!