Siemens MP3 Player "vergißt" die Lautstärke?

• CrazyD

Na ob du es dann auch so machst ist ja deine Sache ! Aber es war hier die Frage warum Siemens nur so ein kurzes Kabel mitgibt, und das ist halt die Antwort ! Für mich tut es das völlig, ich habe den Player in der Innentasche meiner Jacke, da ist das Kabel perfekt, sonst hätt ich noch 1,2 m Kabel die rumbaumeln würden ! Also wie gesagt, es macht durchaus sinn, kommt halt drauf an wie man es verwendet...

Ciao Breadbox

• Hallo!
    1. Ihr habt mir den Sony MDR-E 819 V emfpohlen, der auch eine Lautstärkeregelung im Kabel hat. Jetzt hab ich mal bei conrad.de nachgeschaut und ich habe auch einenOhrhörer mit dieser Bezeichnung gefunden, doch der hat keinen Lautstärkeregler. Jedoch ich habe auch noch einen anderen Ohrhörer von Sony gefunden, den SONY MDR-E 811/818 LP! Da steht jedoch nichts von einer Kabelfernbedienung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo jetzt da der Fehler liegt!

2. Ich hab gehört, dass es jetzt schon die 4.xx SW für den Player gibt! Wo kann man denn die runterladen und was hat die für Vorteile gegenüber der 3.xx?

Gruß,
    the-funny:mad:

P.S. Leider funktionieren Links nicht! Ihr müsst euch also von http://www.conrad.de ->Audio & Video ->Ohrhörer ->Seite 3 durchblättern bis ihr die Artikel findet!

NO RISK, NO FUN!

• Hallo!

Das interessiert mich auch mal prinzipiell:
    Läßt sich die Firmware des Players über die USB Schnittstelle updaten?

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Tach,

habe auch seit kurzem zum "Weihnachtspreis" den Player geholt und ihn gleich mit einer 128er Karte von ebay ausgestattet ... läuft tippi-toppi :-)

Download der SW eher unwahrscheinlich, wenn sie nicht auf der Homepage liegt ...

evtl. kann ja ein Service Händler was machen ... genau wie bei HandyUpdates !?

mfg:)

• Zitat

Original geschrieben von matfisch
    mit einer 128er Karte von ebay ausgestattet ... läuft tippi-toppi :-)

DAS wollt ich hören! D.h., der Player läuft mit der 128er einwandfrei, oder?!
    (In der Anleitung steht ja, dass nur max 64er unterstützt werden..)

Andere Frage: Wie bekommt man die Software-Vers. des Players raus?

• :o
    meiner läuft auch spitze
    softwareversion steht unter dem gürtelclip oder bein einstecken sichtbar bei mir 4.1
    mfg

• also alles, was über 4 ist kannst getrost als "aktuell" bezeichnen:cool:

darunter kommt es evtl. zu den schon erwähnten Problemen mit anderen Kartengrößen

salute,

M:)

• Ich habe den Player (Version 3.5) schon so ein halbes Jahr. Bin eigentlich zufrieden, nur zwischen den Songs hört man immer einen Knacks, wahrscheinlich, wenn der Player einen neuen Song abspielt.

Womit hängt das zusammen? Kann ich das mit unterschiedlichen Mp3-Formaten beheben?

Grüße

Sweeny

EDIT: Ich habe den Player heute UNFREI an Siemens eingeschickt - hatte vorher mit der Hotline gesprochen. Ist ja noch Garantie drauf.

• Handy-Profil nach Abstöpseln...

Viel unangnehmer als das Vergessen der MP3-Lautstärke
    finde ich, dass das Handy(S45) nach dem Abziehen des MP3-Players
    nicht mehr das selbe Profil einstellt, das vor dem Anschliessen
    eingestellt war!

Kann man das am Handy irgendwo beeinflussen?:confused:

Gruß
    Holgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!