Hi!
Ich habe den MP3-Player schon seit Februar (keine Angst, hab ihn damals natürlich nicht bei Siemens für 200 Euro gekauft, sondern bei Ebay für 100 €)! Ich muss sagen, dass das Gerät eigentlich sehr viele Vorteile hat:
-Gewicht ist wirklich sehr gering ( genau 40g, hab ich gerade gewogen!)
-Größe ist sehr klein, da er ja das Display vom Handy benutzt! (Mein Kumpel hat einen Mp3-player, der genauso groß ist wie der von Siemens, jedoch hat der kein Display und er brauch immer diese blöden Micro-Batterien/Akkus)
-Mein Handy hab ich eh immer dabei und somit ist das mit dem Musikhören gar kein Problem
-Man braucht keine teuren Batterien/Akkus, da ich ja für das handy eh einen Akku und ein Ladegerät habe! Ich hab mir in mein M50 bei akku-king.de einen 900mAh akku bestellt den ich immer im Handy habe, so dass ich zwar meistens jeden Abend oder jeden zweiten an die Steckdose muss, aber das ist mir egal. Für Notfälle (Zugfahrt, Klassenfahrt, ...) hab ich noch den Siemens original Akku mit 650 mAh! Und Jetzt rechnet euch aus, wie lang ich da hören kann!
P.S. Ich habe da noch einenTipp für Leute, die bei einer langen Bahnfahrt den zweitakku vergessen haben: Wenn man das Handy einschaltet (geht bei jedem Siemenshandy) bis zur PIN-Eingabeaufforderung und man schließt dann den MP3-Player an, dann kann man richtig lang hören, da dass Handy praktisch keinen Strom mehr saugt!
Gruß,
the-funny