Special Mp3 Klingelton (Für alle die mal was ausgefallenes möchten)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und da denken die drüber nach, Killerspiele zu verbieten...

Genau das war das Erste das mir auch durch den Kopf ging... Ich bange quasi um mein 2tes Hobby und sowas läuft Tag ein Tag aus auf MTV und Co....

Vendui
    Raziel

• LIEBE GEMEINDE ICH HABE EIN NEUES MEISTERWERK VOLLRBRACHT ,da der alte jetzt schon KULTSTATUS hat ,denke ich ,das ihr diesen auch höhren müsst er ist diesmal nicht mehr mit GEWALTÄTIGEN VIDEOSPIELEN ZU VERGLEICHEN

Hier Klicken

• Bozz

Dein Kultstatus ist mittlerweile gigantisch! Weiter so .. ich hoffe die unwissenden TTler werden diese Meisterwerke irgendwann mal zu schätzen wissen!!!

PS: Wann kommt deine CD raus?

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    LIEBE GEMEINDE ICH HABE EIN NEUES MEISTERWERK VOLLRBRACHT ,da der alte jetzt schon KULTSTATUS hat ,denke ich ,das ihr diesen auch höhren müsst er ist diesmal nicht mehr mit GEWALTÄTIGEN VIDEOSPIELEN ZU VERGLEICHEN

Hier Klicken

WOLLT DIR NUR KURZ SAGEN; DASS DEINE SHIFTTASTE KLEMMT!

ansonsten geniale Erstkomposition, seit ich damit in der 3a aufgelaufen bin, rücken die ihr Milchgeld endlich freiwillig raus

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto

Deine aber auch ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Bozz

Dein Kultstatus ist mittlerweile gigantisch! Weiter so .. ich hoffe die unwissenden TTler werden diese Meisterwerke irgendwann mal zu schätzen wissen!!!

PS: Wann kommt deine CD raus?

:D:D:D du bist der Beste , hast mir meinen Tag gerettet, für das Statement hat sich schon alles gelohnt danke :D :top: (Totalwegschmiss :D) Kann nicht mehr ...
    Ach und wenn ich dann diesien gigantischen Kultstatus wie du auch schon bemerkt hast halten kann , dann werd doch mein Manager und wir machen mit der CD das große Cash Cocho :D

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto

ansonsten geniale Erstkomposition, seit ich damit in der 3a aufgelaufen bin, rücken die ihr Milchgeld endlich freiwillig raus

Alles Unversteuert was, 25% der einnahmen bitte an mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!