Special Mp3 Klingelton (Für alle die mal was ausgefallenes möchten)

• Was soll das sein?
    Rhythmus: Stolpert fürchterlich, also Unbrauchbar.
    Text: Dümmer gehts nümmer...
    Melodie: Nicht vorhanden.

Das kann höchstens als schlechtes Beispiel dienen, aber für sonst gar nix. Sorry, aber so sehe ich das.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Beschränke dich bitte lieber darauf keine Töne zu produzieren!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Special Mp3 Klingelton (Für alle die mal was ausgefallenes möchten)

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Denke der Klingelton wird TT´lern bis 25 Jahren gefallen ^^ aber hörts euch selbst mal an und gebt Kommentz
    Mfg Bozz

Bei solchen Tönen wundert es mich nicht dass die Kids heutzutage so oft Amok laufen...da kann man ja nur Gaga werden.

Also mit so nem Klingelton würd mein Handy den ganzen Tag auf lautlos stehen, definitiv.

Ums mal freundlich zu sagen (meine Bescheidene Meinung und kein persönlicher Angriff!): Die größte Kacke die mir seit langem zu Ohren gekommen ist.

Vendui
    Raziel

• Ich stelle mir gerade vor, wie mein Handy im Meeting klingelt mit dieser "Melodie". Wenn das kein Kündigungsgrund ist, weiß ich auch nicht :D

Im Ernst: Für ein hübsches, neues, innovatives "Ring.....Ring...." wäre ich gerne zu haben!

/edit: außerdem ist der Track völlig übersteuert.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Und da denken die drüber nach, Killerspiele zu verbieten...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!