Special Mp3 Klingelton (Für alle die mal was ausgefallenes möchten)

• Hi
    Hier habe mal wieder nen Klingelton gebastelt den man eigentlich nicht überhören kann :D Denke der Klingelton wird TT´lern bis 25 Jahren gefallen ^^ aber hörts euch selbst mal an und gebt Kommentz
    Mfg Bozz

Klick mich

LIEBE GEMEINDE ICH HABE EIN NEUES MEISTERWERK VOLLRBRACHT ,da der alte jetzt schon KULTSTATUS hat ,denke ich ,das ihr diesen auch höhren müsst er ist diesmal nicht mehr mit GEWALTÄTIGEN VIDEOSPIELEN ZU VERGLEICHEN :D

Kommentz bitte nur noch für den 2ten Danke :top:

Hier Klicken

• Ich würde eher sagen, für TT-ler bis 16 Jahre alias Little Gangstaaaaaaaas... :D :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ohhhhhhhhhhhh dann dürft er mir ja auch nicht gefallen, deinen Berechnungen zu folge :D :top:

• Und wieso im Geplauder?

Nicht das es für sowas ein eigenes Unterforum gibt... (Nein, ich verlinke das jetzt nicht, immerhin soll hier ja die Eigeninitiative gefördert werden)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sry das sich einige in TT nicht wie in Ihren 4 Wänden auskennen ;)
    Die einzigen Theards die mir was sagen sind Biete/Tausche und Geplauder und deshalb dachte ich wieso nicht ins Geplauder
    Naja wenns wen stört , kann es ja nen Admin verschieben ;) :top:

• Boah was nen Scheiss! ;)

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hallo Bozz,

eine schöne Parodie.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!