Alpine MP3/WMA Autoradio 9812 RB

• Hallo zusammen.. da ich mir nen neues Radio zulegen möchte steht mein altes zum Verkauf an..

Es ist das Alpine CDA 9812 RR und ist in super Zustand. Normale Gebrauchsspuren und der Einbaurahmen ist halt leicht verbogen aber das ist normal und wird auch bei einem richtigen Einbau wieder gemacht :)

Das Radio funktioniert einwandfrei und wurde nie schlecht behandelt. Die Garantie ist nicht mehr vorhanden da es schon über 2 Jahre eingebaut ist. Allerdings habe ich die Rechnung und die OVP und in der würde das Radio auch geliefert werden.
    Für das Radio würde ich noch gern 185 Euro incl Versand haben wollen.. kann aber verhandelt werden nur unter 150 Euro incl Versand geh ich net :)

Außerdem bekommt ihr noch ein zweites Alpine CDA 9812 RB dazu das allerdings keine CD mehr einliest bzw. auswirft. Das dürfte aber für einen Bastler kein Problem sein..
    Dafür würd ich noch 85 Euro haben wollen weil Blende funkt einwandfrei und der Radioempfang auch.. ist nur das Laufwerk defekt bzw. der Sensor dafür

Beide zusammen würde ich für 250 incl Versand verkaufen.

Also ich warte auf euch *gg* Bei Interesse bitte PN oder
    vr6_crisi@gmx.de

Gruß Chris

Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!