Erhöhung der GG bei alten Genions bei VVL?

• Hallo,
    gerüchteweise habe ich gehört, dass die Grundgebühr von alten Genions, die einer Vertragsverlängerung unterzogen werden um 3€ erhöht werden soll. hat jemand dazu schon Erfahrungen machen können oder weiß genaueres?
    Gruß
    Schurke2000

• Meinst du damit vielleicht den Duo-Rabatt (in Höhe von 3€) der bei VVL wegfällt?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ist mir nicht bekannt, ich habe vorletzte Woche meinen Genion (2003er Konditionen) verlängert und es stand nichts dergleichen bei.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Auf welcher Grundlage sollte eine Erhöhung der GG erfolgen? Den Vertrag muß man doch zu denselben Konditionen wie bei Abschluß fortsetzen können.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• bei einer passiven Verlängerung kann ich das ja nachvollziehen, aber vielleicht lässt o2 einen nur aktiv verlängern, wenn man halt mehr zahlt... oder man muss wechseln oder kündigen...
    mit "alt" meine ich übrigens die Tarife bis vorgestern...

• In der Tat wollte o2 mir bei der online VVL soeben tatsächlich künftig EUR 15, statt rd. EUR 12,50 (Vertrag vor 2001) abknöpfen.

Liegts möglicherweise an der guten alten 10/10 Taktung?

He, who has the most toys, wins.

• duke_nm

Und was steht dann da? Ihre neue Grundgebuehr betraegt jetzt soundso? Oder wie wird dir das mitgeteilt?

Denn normalerweise steht ja immer (sinngemaess), "Sie verlaengern zu den Ihnen bekannten Kondtionen", also dass alles beim alten bleibt.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von duke_nm
    In der Tat wollte o2 mir bei der online VVL soeben tatsächlich künftig EUR 15, statt rd. EUR 12,50 (Vertrag vor 2001) abknöpfen.

Liegts möglicherweise an der guten alten 10/10 Taktung?

Erstmal sotieren und dann posten.

Eine VVL kostet nichts. Sie hat nie 12,50 gekostet und kostet jetzt auch keine 15,00.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Erstmal sotieren und dann posten.

Eine VVL kostet nichts. Sie hat nie 12,50 gekostet und kostet jetzt auch keine 15,00.

lol...

es geht um die grundgebühr nach der vvl... nicht um die kosten einer vvl selbst.

bei mir steht auch eine vvl an, vertrag ist zum 6.1.07 gekündigt. sollte man auf die idee kommen meine grundgebühr zu erhöhen werde ich den vertrag wohl nach 6 jahren wirklich mal beenden. ich zahle ja so schon genug für durchweg mäßige tarife.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!