nr ist mir nicht so wichtig aber es wäre eben schön das guthaben entweder ausbezahlt oder auf einen genion s card zu bekommen und das am besten ohne anschluss bzw. bereitstellungsgebühr
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nr ist mir nicht so wichtig aber es wäre eben schön das guthaben entweder ausbezahlt oder auf einen genion s card zu bekommen und das am besten ohne anschluss bzw. bereitstellungsgebühr
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
nokia*night*
ausgezahlt bekommst du das GH, wenn du die Karte kündigst. AG wurde bei meinem wechsel von Loop zu Genion berechnet.
zahlen sie das guthaben auch im shop aus oder muss ich das schriftlich erledigen?
nokia*night*
Ich habe heute morgen ca.9.30 Uhr meine Loop in den Genion Card S gewandelt ! Wie lange dauert es in der Regel bis die Loopnummer auf den Vertrag aufgeschalten wird ? Die Loopkarte läuft bisher immer noch...Vorläufig habe ich eine vorübergehende Nummer.
Ich hatte es an einem Freitag beauftragt - die Portierung erfolgte dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Du kannst aber online bei der Loopnummer den Status sehen, bei mir kam dann ab Dienstag: ... wird portiert
und gegen Dienstagabend konnte sich die Loopnummer nicht mehr einbuchen
Danke !! Scheint das ganze wohl doch ein paar Tage zu dauern...
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird die Loop-Nummer grundsätzlich nachträglich in den Laufzeitvertrag portiert. Das würde bedeuten, der Abschluß des Vertrages, die "Rettung" des Loop-Guthabens durch Überweisung von 1 ct (das bei mir letztens übrigens geklappt hat) sowie die Portierung der Rufnummer samt Übertragen des Prepaidguthabens in den Vertrag sind drei völlig eigenständige Vorgänge, die rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird die Loop-Nummer grundsätzlich nachträglich in den Laufzeitvertrag portiert. Das würde bedeuten, der Abschluß des Vertrages, die "Rettung" des Loop-Guthabens durch Überweisung von 1 ct (das bei mir letztens übrigens geklappt hat) sowie die Portierung der Rufnummer samt Übertragen des Prepaidguthabens in den Vertrag sind drei völlig eigenständige Vorgänge, die rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Axelchen
richtig! Vor allem können sie zeitlich völlig auseinander fallen, d.h. Du kannst z.B. erst nach ein paar Monaten eine Loopnummer portieren
Also mache ich zunächst auf o2online.de einen Vertrag und fülle dann folgendes Formular aus:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/rufmitnahme/mnp-pdf.pdf
Das Prepaid-Guthaben wird automatisch übertragen?
Kann die LOOP-Karte auf einen anderen Namen angemeldet sein?
Wird auch EasyMoney Guthaben übertragen? (Erfahrungen?)
Entstehen Kosten für die Portierung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastian.tk
Also mache ich zunächst auf o2online.de einen Vertrag und fülle dann folgendes Formular aus:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/rufmitnahme/mnp-pdf.pdf
Das Prepaid-Guthaben wird automatisch übertragen?
Kann die LOOP-Karte auf einen anderen Namen angemeldet sein?
Wird auch EasyMoney Guthaben übertragen? (Erfahrungen?)
Entstehen Kosten für die Portierung?
1. genau - dieses Formular ausfüllen
2. Guthaben wird übertragen
3. ja - in der Mitte des Formulars ist extra ein Feld dafür
4. EM - weiss ich nicht
5. nein - keine Kosten für die Portierung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!