Siemens S81 - UMTS oder CL75 poppy - Neu - 2 Jahre Garantie

• Guten Morgen!

Der Siemens Abverkauf geht weiter.

Siemens S81 UMTS, neu und OVP.
    2 Jahre echte Garantie über den Service von unserem Großhändler.

127,48€ - TT User erhalten 3.-€ Rabatt:
    http://www.sotel.de/advanced_s….php?keywords=Siemens+S81

Für die Damen gibt es das Siemens CL75 poppy pink. Garantie wie oben beim S81:

84,99€ - Preis absolut am Limit:
    http://www.sotel.de/advanced_search_result.php?keywords=cl75

Zahlung via Paypal oder Vorkasse möglich. Versand 8,90€.
    Nachnahme liegt bei 14,90€.

Solange Vorrat reicht.

• Ihr seid anscheinend einer der wenigen Läden,bei denen Siemens Handies teurer werden ( S81 statt 119.49 EUR jetzt 127.48 EUR ).
    Bemerkenswert!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Auf eurer Homepage macht ihr ja echt ein super Sonderangebot fuer das S81: Von 119,49€ reduziert ihr das ganze auf 127,48€....
    SCNR :D

Edit:
    zu lahm ;)

iPhone since 2007-07-04

• Das hat andere Hintergründe. Unsere Shoppreise werden von einer externen Datenbank eines Großhändlers gefüttert.

Wenn dieser einen billigen Preis hinterlegt hat, die Ware aber nicht liefern kann, muss ich diese woanders einkaufen.

Bekomme ich den Artikel woanders (aber teurer) wird der Preis mit der "Sonderpreisoption" optisch "hochgezogen"...weil ich die Ware ja dementsprechend einkaufe.

Sieht allerdings für Kunden bescheiden aus...stimmt schon. :rolleyes:

• Ist das nicht aus Wettbewerbsgründen unzulässig? In Supermärkten darf ein Laden auch nicht einen Preis erhöhen, quasi den alten überkleben, wenn der Neuere höher ist.

Kannst Du das nicht über den Webshop steuern? Trotz Abverkauf und so ist das S81 echt nen exklusives schönes Handy zu nem Top-Preis. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist das nicht aus Wettbewerbsgründen unzulässig? In Supermärkten darf ein Laden auch nicht einen Preis erhöhen, quasi den alten überkleben, wenn der Neuere höher ist.

Kannst Du das nicht über den Webshop steuern? Trotz Abverkauf und so ist das S81 echt nen exklusives schönes Handy zu nem Top-Preis. ;)

Hmm. Wieso unzulässig?
    Natürlich darf man Preise erhöhen. Sonst könnte man ALDI abmahnen. Die haben Ihre 3%Mwst. Erhöhung ja schon lange vollzogen :D ;)

Mondpreise sind verboten, wenn man damit ein Sonderangebot billiger darstellen will. (alter Preis 1.299, neuer Preis 299.-€)
    Desweiteren die Abkürzung UVP ohne Erklärung und das Artikel unausgezeichnet sind. Und natürlich was 100g bzw. 1 Stück umgerechnet kostet.

Ich schau mal ob das geht. Bei 95% der Sonderpreise passt auch alles, da ich den Artikel woanders billiger bekomme und somit den importierten Preise senke.
    Nur bei knappen Artikeln (Sonyericsson MBW-100 und eben S81 etc.) läuft es in die andere Richtung, da ich froh bin überhaupt irgendwo Ware zu bekommen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hmm. Wieso unzulässig?
    Natürlich darf man Preise erhöhen. Sonst könnte man ALDI abmahnen. Die haben Ihre 3%Mwst. Erhöhung ja schon lange vollzogen :D ;)

Nee, es geht wohl rein darum, dass man das nicht "offensichtlich" machen soll. Also überkleben oder so, aber ich bin kein Anwalt; habs halt nur mal so im TV gesehen, wo nen Markt irgendwas "hochgepreist" hat und der Kunde dann recht auf den Preis darunter hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!