Tankgutschein - wo?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Vorkasse ist in der Bucht völlig selbstverständlich. :confused:
    Weist du in anderen Threads, in denen es um ebay-Angebote geht auch die Leute drauf hin, daß sie doch lieber im Laden kaufen sollen, weil Vorkasse unsicher ist? :eek:

Ist etwas OT, aber zum Thema Vorkasse gibt es recht unterschiedliche Meinungen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=unsitte+vorkasse
    Ich habe vor ein paar Wochen versucht, hier einen 50,-€ Jet-Tankgutschein für 40,-€ incl. Versand von einem TT-Mitglied zu kaufen. Der wurde so angeboten.
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=358418&highlight=jet
    Leider wurde mir nichts geliefert, obwohl ich versichert habe, dass ich sofort nach Erhalt online überweise, damit es schneller geht. Auf eine Mail, wann der Gutschein endlich geliefert wird, wurde nach einer Woche nicht mal geantwortet. :confused: :flop: Zum Glück habe ich nichts vorher bezahlt, denn wegen 40,-€ lohnt kein Rechtsstreit. Es wurde aber auch keine Vorkasse verlangt. Ich selbst habe übrigens beim Verkaufen von congstar SIM-karten hier im Forum auch keine Vorkasse verlangt.

Wie ich bereits geschrieben habe, bekommt man bei Agip Tankgutscheine, die auch bei anderen Agip-Tankstellen gelten und man kann sogar mit der Santander MasterCard abzüglich 5% Rabatt bezahlen. Bei Shell wurden vor ca. 2 Jahren bei Gutscheinen keine Kreditkarten akzeptiert. :confused: Ich weiß jedoch nicht, ob das auch für die neuen Prepaidkarten gilt.

Herbert

• Ach, du willst den Gutschein an der Tanke mit den 5% Rabatt der Super Mastercard bezahlen? Jetzt hab ich das verstanden...
    Trotzdem, hilft nix, wenn der TE keine Tankstelle findet, die ihm einen Universalgutschein verkaufen will... Dann gibts in der Bucht die größte Auswahl an Gutscheinen.
    Und zu deinem Jet-Gutschein: Dafür hätte ich auch keine 5 Euro Vorkasse bezahlt, bei einem solch unrealistischen Angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!