VVL Genion Online mit HTC P3300

  • Hallo,


    ich möchte meinen Genion Online (mit Surf & E-Mail Flat) bei gleichzeitiger Umstellung in Genion S Online (weiterhin mit Surf & E-Mail Flat) verlängern.
    Als Handy hätte ich gerne das HTC P3300 (Version mit Europa-Karten).


    Danke schon jetzt für eure Angebote.


    Viele Grüße


    Christian

  • XDA Orbit liegt bei 179Euro mit o2 VVL!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    eigentlich hatte ich mich fest für den P3300 entschieden, v.a. wegen der Karten für Westeuropa, die ich benötige und sonst nachkaufen müsste. Sieht auch schicker aus.
    Wenn ich aber kein Angebot für den P3300 erhalte, werde ich sicherlich auf dich zurückkommen, da 179.- für den Orbit wirklich ein sehr faires Angebot ist.


    Viele Grüße


    Christian


    Edit: Falls eine Tarifumstellung nicht möglich ist, kann ich diese natürlich auch online selbst durchführen und dann hier verlängern.

  • HTC P3300 Prem. + TomTom NAVIGATOR 6 EU mit VVL deines Vertrages bei PK 03/04/05 kann ich dir zu 299 € Zuzahlung anbieten.
    Bessere PK KLasse senkt die Zuzahlung.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!