Wo im Ausland würdet Ihr gerne wohnen?

• Morgen

Als ich den Thread Titel gelesen hab dachte ich mir...mmh irgendwo im Norden..
    Da bin ich ja nicht der einzige den es da hinzieht. :D
    Muss aber gestehen das ich noch nie in Norwegen, Schweden o. Finnland war, da ich kein Weltenbummler bin.
    Aber alles was ich bis jetzt in Dokumentationen und auf Fotos gesehen hab, spricht mich sehr an. :top:
    In den Süden zieht es mich irgendwie nicht.

Edit: Eigentlich möchte ich Deutschland nicht verlassen, da ich mich hier noch sehr wohl fühle.
    Nur wenn ich wegziehen würde dann am liebsten in den Norden.

Gruß Axel

• Manchester, war jetzt schon 3 mal dort und es ist einfach schön dort :) obwohl hier sicher nur sehr wenige so denken :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich würd sofort nach Frankreich. Muss gar nicht Paris sein, das wäre mir auf Dauer sicher zu riesig und zu überlaufen.
    Irgendwo am Meer wär schon klasse, wo es richtig warm und schön, aber auch windig und fies sein kann.
    Aber eigentlich bin ich flexibel. Würd auch nach Canada gehn oder nach Holland... Aber frankreich wär schon schön...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Meine Favoriten.....

sind die USA, mit ihrer unglaublichen Vielfalt, ich finde in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei (Geographie, Klima etc.). Deshalb bin jetzt auch schon das zweite Mal bei der Greencard-Verlosung mit dabei.
    Und ansonsten würde mich Südafrika reizen, ich war zwar erst einmal dort, aber ich kenn mittlerweile einige Leute (3 mal Jugendaustausch mitgemacht), und ich muss sagen das Land ist einfach geil. Am besten hat mir die "Garden Route" gefallen, das ist die Küstenstraße zwischen Port Elizabeth und George. Wer einmal in Südafrika ist sollte sich diese Landschaft wirklich ansehen, einfach traumhaft.

P.S. Wer auch mal sein Glück in der "Greencard-Lottery" versuchen möchte, findet auf dieser Homepage, alles was er dazu braucht:

www.americandream.de

• Meine Lieblingsländer sind Norwegen, Canada, Schweden und Dänemark (alle schon bewohnt bzw. teilw. länger bereist).

Es gibt nur ein Land, das mich überhaupt nicht reizt: die USA.
    Für alles andere bin ich offen und würde es mir auf jeden Ansehen wollen.

Bin aber auch in meiner Heimat um Rostock(wie Chevygnon) sehr glücklich und zufrieden. Ein schönes Land->Mecklenburg:top:

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Republic of Irland

Früher war es der Norden Portugals. Seitdem ich das erste Mal in Irland war,
    habe ich das Land und die Menschen in mein Herz geschlossen. Abgesehen
    davon, dass wir auch noch Familie im Mayo County haben. England bin ich
    auch sehr gerne (ebenso ist Familie auch dort verteilt). Aber leben wollen
    würde ich dort nicht unbedingt. Dann eher schon in Wales oder Scotland, ja
    wenn es nicht Eire geben würd...;)

• würde gerne und lebe auch schon teilweise im Süden Spaniens.
    tolles Klima (einzige tropische Zone in Europa), tolle Leute und es ist einfach so herrlich "unperfekt" und dadurch unkompliziert.

Was mir auch immer sehr gut gefallen hat ist Schottland und London.
    (Hispanophil + Anglophil+ Frankophil!? bin ich normal?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!