In welcher Stadt könntet Ihr Euch vorstellen, eine längere Zeit zu wohnen?
Mein Favorit: Kopenhagen. Fahrradfahren, Lebenslust, gemütlichen Straßencafes, gute Einkaufsmeilen. Nette Leute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welcher Stadt könntet Ihr Euch vorstellen, eine längere Zeit zu wohnen?
Mein Favorit: Kopenhagen. Fahrradfahren, Lebenslust, gemütlichen Straßencafes, gute Einkaufsmeilen. Nette Leute.
Hi,
also eindeutig Lissabon , wundervolle Stadt, Hafennähe, tolle Cafe´s, nette Leute...mein nächster Favorit ist München , die Stadt in der ich seit nunmehr 7 Jahren wohne...:top:
Bernhard
Ausser Köln gibts bisher nur 2 Städte:
Hamburg
Palma de Mallorca...
würd ich aber wohl kaum länger als 4 Wochen aushalten ohne Dom;)
Tja,das ist das Los,wenn man bereits in der schönsten Stadt der Welt lebt:p
Was Stadt angeht würde ich gerne in Amsterdam leben, es gibt keine andere Stadt, die so gemütlich ist! Außerdem bin ich ja Halb-Holländer.
(Wir haben gewonnen!!!!!! :top: :top: )
ALs Land habe ich mir Südafrika ausgesucht! Ich war schon einige male da und Land und Leute sind einfach genial, trotz der existenten Probleme.
Hi,
meine Favoriten:
Stockholm, Kopenhagen-Gegend (also zB auch Malmö), Helsinki und London (letzeres aber nur, wenn ich die Miete nicht selbst zahlen muss).
cu
XlF
Also ich würde am liebsten für immer nach Tromsoe :top: ziehen in den norden von Norwegen.
Norge
für mich kommt nur Irland oder schottland in frage. einfach herrlich die gegend. das ist mein großer traum. back to the roots
Hallo!
Landschaftlich und von der Lebensart ist es für mich die Provence...
Elsaß wäre aber auch O.K.
Die schönste Stadt in Europa ist für mich Wien!
Und dahinter kommen Salzburg und Linz.
Österreich hat einfach Charisma...
Und Frankreich die geschmeidige Lässigkeit.
Greetz, der Norbert
Für mich ist das L.A.
Lässige Lebensart, Strandnähe, Tausende von Ausflugzielen, ein ordentliches Frühstück und immer Sonnenschein :cool:
....und nur noch ein Katzensprung bis Las Vegas
Wolf
ch hab mein Herz in Heidelberg verloren oder: Die Suche nach einem Zuhause
Ins Ausland zieht mich generell nichts, nichtmal für nen Urlaub. (Hat aber eher damit zu tun, dass ich mit Urlaub in der Form des Verreisens nichts anfangen kann.)
Mag blöd klingen, grade angesichts der aktuellen Situation hier, aber ich fühl mich wohl in Deutschland und hege keinerlei Gedanken an eine Republikflucht
Ich war noch nie ein Weltenbummler...
Innerhalb Deutschlands isses mir relativ egal, wo ich wohne, solange das Umfeld stimmt, ich nen guten Job habe und meine Freundin und die Kinder bei mir sind
Allerdings kann ich mich bisher weder mit echten Großstädten wie Hamburg oder Berlin so recht anfreunden, genausowenig aber auch nicht mit ländlicher Idylle.
Also irgendwas dazwischen dann.
Aktuell ist die Rostocker Gegend mein zuhause und ich finds hier echt schön und Mecklenburg ist einfach meine Heimat
So long...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!