Wo im Ausland würdet Ihr gerne wohnen?

• USA, in a rural part in Northern Michigan...

Eigentliche lebe ich ja im Moment hier in den USA, in einem kleinen Dorf im Norden von Michigan, zumindest für dieses Schuljahr. Was ist also Ausland für mich... Ja, ich lebe auch gerne in Deutschland, es gibt viele Vorteile (aber auch Nachteile), die man wahrscheinlich erst sieht, wenn man im Ausland ist... Ich lebe sehr gerne in Deutschland...

Aber ich habe nun auch einige Freunde hier und die Vorstellung ist jetzt schon schrecklich, dass ich im Sommer zurück nach Deutschland muss, und einige vielleicht nie wieder sehen kann, anderseits freue ich mich natürlich auch meine Freunde in Deutschland wiederzusehen... :confused: I don't know... Trotzdem würde ich mir irgendwie sosehr wünschen, dass es einfacher wäre, hierhin zurückzukommen später, dass ich nicht 1000 EUR in ein Airline Ticket investieren müsste...

• Guten Morgen,

ich war zwar noch nicht in Neuseeland aber ich könnte es mir vorstellen die Landschaft ist einfach ein Traum und so vielfältig.

Viele Grüsse Carmen

• Abgesehen davon, daß ich meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland habe und nicht im geringsten mit dem Gedanken spiele, auszuwandern, wäre die Region meiner Wahl Teneriffa, war 1997 dort, und meiner Meinung auf jeden Fall eine Reise wert, ich persönlich könnte es noch länger aushalten...

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Mein Favorit sind die USA

Entweder Neuengland (so schööön), San Francisco (einfach nur geil), L.A. (Sonne, Strand, Großstadt - was will man mehr) oder New York (ich sag nur Sex and the City :D )

Irgendwie scheint in den USA alles viel unkomplizierter zu sein... :rolleyes:

Die geilste deutsche Stadt ist Berlin. Zum Glück lebe ich hier. Sonst wäre ich schon längst ausgewandert.

• ich würde gerne in de USA wohnen, am besten NY ! deutschland hat keinen zweck, da braucht man nur an de politik und wirtswchaft hier denken, aber das passt wiederrum nicht hier rein :D :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Nirgends für längere Zeit !

Ich bin da so ein Typ von Mensch, der es nicht lange fern seiner Heimat aushält. Ich fühle mich da immer ein wenig unwohl und habe immer ein wenig Heimweh.

Also ich kann mich damit nicht so anfreunden. Urlaub, 2 Monate etc. OK aber dann zurück nach Hause.

Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn man in Nürnberg wohnt möchte man gar nicht weg.

Zumal wir im kommenden Jahr einen riesen Parkplatz bekommen werden
    -> Fürth wird abgerissen :D

*jetztaberextremducken*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Irland (Rep. of), vorzugsweise im Südwesten.
    Oft sonning, weniger Regen als mancher meint. Freundliche peoples - wenn man nicht gerade den Touristen raushängt.
    Und man kommt gnadenlos günstig dorthin (zumindest vom Flughafen F-Hahn aus) > siehe KLICK :top:

juwies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!