Wo im Ausland würdet Ihr gerne wohnen?

• Toronto ist wunderschoen!:) *traeum* Auch andere kanadische Staedte koennten mich begeistern..

Außerdem event. noch Afrika, aber da war ich leider noch nie, nur so als Idee..

Aber eigentlich gefaellts mir vor den Toren Münchens auch ganz gut - wann immer ich will kann ich in eine Großstadt fahren - und wenn ich nicht will, in einer gruenen orstadt bleiben - schoen:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich fühl mich in Europa ganz wohl.

Ein Land, in dem ich mir sehr gut vorstellen könnte zu wohnen, ist die Schweiz. Gutes politisches System, schöne, vielseitige Landschaft, gutes Essen, gute Löhne.

• also was mich wundert ist das es viele leute in den norden zieht
    brrr kalt ;)

mein perfektes land ist eins in dem es noch spürbar alle vier jahreszeiten gibt

hier ist es ja vom gefühl her entweder winter oder sommer (ausgenommen dieses jahr komplett ohne sommer aber dafür mit langen frühling)

ein bestimmtes land kommt mir aber dabei nicht in den sinn
    es sollte halt die oben genannten kriterien erfüllen

ansonsten bleibt für mich als helenen natürlich griechenland der hauptfavorit da dort alles benötigte wie häuser usw. bereits vorhanden ist:top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich könnte mir das Värmland oder noch ein Stückchen weiter nördlich gut vorstellen.
    Diese unendliche Ruhe, die entspannten Leute und überhaupt scheint es dort sehr streßfrei zuzugehen. Das Volk scheint weniger auf Luxus und Comfort Wert zu legen als vielmehr auf sinnvolle und zweckmäßige Einrichtungen und Lösungen. Seeehr sympatisch.
    Igendwo dort ne kleine Handy- und Telefonbude aufmachen wäre vielleicht eine Möglichkeit.
    Und dann diese tief verschneiten Winter, oder Mittsommernacht......

back to reality, ich kann leider (noch?) kein schwedisch.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Neuseeland oder Australien :)
    nur 10% MWSt, billige DVDs, weit weg von den deutschen Politkaspern und auch so ein sehr interessantes Land :)

CU
    Dennis

• Schwierige Frage. Wien ist mein Favorit. Oder eine andere schöne Unistadt in Österreich.

Da die einzige Fremdsprache die ich halbwegs beherrsche englisch ist, ich die anglophilen Länder und Menschen insbesondere Großbritannien und seine Bewohner aber nicht sonderlich mag, bleiben fast nur Österreich und die Schweiz übrig. In der Schweiz sind, sofern man überhaupt dort arbeiten darf, die Arbeitsbedingungen nicht nach meinem Geschmack.

• Ständig möchte ich nun auch nicht im Ausland wohnen.
    Aber ein zweites Zuhause in sonnigen Gefilden,die gut &schnell von Deutschland zu erreichen sind(z.Bsp.:Mallorca,Italien) wäre mein Traum.
    So würde ich dann ab etwa Oktober/November in den Süden flüchten und bis Februar/März dort unten bleiben.:D
    Ab und an kann man dann ja nochmal nach GoodOldGermany jetten und nach dem rechten sehen.:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also ich würde gern in New York leben oder in Hamburg!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    also ich würde gern in New York leben oder in Hamburg!

Ja ich hab auch gehört das Hamburger nette Aussländer sind :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also ich fühle mich in D nicht besonders wohl. Vorrallem, da ich absulut kein Freund von Perfektionismus(im Leben) bin.
    Die Tatsache das in D alles bis auf kleinste Detail alles perfekt geregelt ist, ist einer der sehr sehr wenigen Sachen über die ich mich aufregen kann.
    Und der "hass"(Falls man das überhaubt so ausdrücken kann/soll) gegen D wird um Jahr zu Jahr grösser...

Von daher wäre die USA schon ein guter Ort für mich. Allerdings gibt es auch da Sachen die mir nicht besonders gefallen(Sozialsystem, Essen etc.).

In D: Berlin oder Hamburg
    In Europa: Frankreich, Spanien, Griechenland. Da ich für gute, echte Zaziki sterben könnte warscheinlich am ehesten Griechenland :D
    Welt: Usa, Norden, Asien

Da ich bis jetzt ausser Frankreich und D noch nichts gesehen habe, weiss ich nicht wo ich auf Dauer hinziehen würde. Ich könnte mir sowohl eine Dauer-Party in Florida als auch ein ruhiges leben in Island vorstellen.
    Allerdings glaube ich, das ich eher zu island tendieren würde :D
    Oder erst 5 Jahre USA, dann Island...
    Ich hoffe ja, was allerdings extrem unwarscheinlich ist, das ich eine Arbeit finde/endecke die mich Orts-unabhängig macht. Dann würde ich warscheinlich alle 3-5 Jahre umziehen.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!