V3i: Höre Gesprächspartner nicht immer - über Lautsprecher gehts dann! Was tun?

• Hallo!

Ich habe bei meinem freien V3i folgendes Problem: es kommt desöfteren vor, daß bei ich bei Anrufen meinen Gesprächspartner nicht höre. Wenn ich auf Lautsprecher umschalte funktioniert es dann.

Hat noch jemand das Problem?
    Weiß jemand eine Lösung?

Wenn ihr diesen Fehler nicht habt, dann postet hier biete ob ihr ein freies Gerät habt und eure Softwareversion (Firmware)!

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hallo !!!

grüss dich also ich hatte das bei meinem gerät auch. darauf hin hab ich das zum servicecenter bitronic dreilinden geschickt. die dame am telefon sagte mir die hörmuschel wurde ausgetauscht weil sie defekt war. nur dumnmerweise hab ich immer noch ab und an das problem . hab dabei auch ein update machen lassen.
    ist nur zum kotzen hab keine lust das gerät wieder hin zuschicken. denke eher das es eine macke seitens motorola ist.

• Beim Servicecenter hatte ich es auch schon. Die sagten "Gerät geprüft und getestet und keinen Fehler gefunden". Das kann doch nicht sein.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich hatte das gleiche problem.
    habs handy eingeschickt, und die haben die software ausgetauscht (hattes es vorher selber geflasht!)

danach gings wieder

• Re: V3i Besitzer: wichtige Frage

So wie der Fehler sich darstellt, muss es eigentlich ein Software-Problem sein - der Lautsprecher funktioniert ja manchmal (ist also nich kaputt) und da man über Freisprechen den Gesprächspartner hört kommt auch das Signal an.

Hab mein V3i nun seit etwas über einem Jahr (freies Gerät). Das Problem trat letzte Woche das erste mal auf und kommt nun (geschätzt) zu 50% vor.
    Mir ein Rätsel, habe nichts verändert - Handy ist auch nicht runtergefallen, nass geworden o.ä.

Gruß

• danke für die antwort.

hatte mein gerät zu eplus noch mal eingeschickt weil da noch garantie drauf war. jetzt funktioniert es wieder weis nicht was die da ge,acht haben hatte nur einen testaudruck dabei von irgendwelchen werten din a4 voll. und die haben mir eine neue software draufgespielt . jetzt funtzt es wieder naja mal schauen wielange noch;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!