Tchibo-Karte wird nicht mehr erkannt

• Hallo,

ich hab seit knapp nem Jahr eine Tchibo Prepaid-Karte, die ich vor ca. einem Monat auch nachgeladen habe. Habe eigentlich keine Verwendung dafür , sie liegt fast die ganze Zeit in der Original-Verpackung. Wollte eben ein Handy damit testen, Sie wird nicht mehr erkannt. Bekomme bei drei Handys die Meldund "Sim einsetzen". Wie kann das sein? Kann ich da was machen oder hilft nur noch wegschmeissen? Ne Ersatz-Sim wird sich nicht lohnen?

• Die Ersatz Karte kostet 12,50 Euro.
    Kann es sein, dass die Karte oder der Kartenhalter des Handys defekt sind? Bei deaktivierten oder gesperrten Karten kommt eine andere Anzeige im Display, diese Anzeige bedeutet eigendlich, dass keine oder eine defekte Karte eingelegt wurde.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Tchibo-Karte wird nicht mehr erkannt

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    .... Bekomme bei drei Handys die Meldund "Sim einsetzen"....

ehr unwarscheinlich das 3 kartenleser defekt sind. da wird wohl die sim was abbekommen haben und hine sein...

• Re: Re: Tchibo-Karte wird nicht mehr erkannt

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ehr unwarscheinlich das 3 kartenleser defekt sind. da wird wohl die sim was abbekommen haben und hine sein...

Das seh ich genauso. Wenn ich nur wüsste wobei die was abbekommen hat. Die lief vor 3 Wochen noch einwandfrei und lag wie gesagt in der Verpackung mit nem Tesastreifen befestigt. 12,50 für nen neue rentiert sich nicht, hab sowieso nur 5 € im Januar dafür bezahlt. Ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!