Neuer Vertrag inkl. GPRS Paket gesucht

• Hallo,

eine etwas vertrackte Anfrage an alle Händler hier..hoffe ihr könnt mir dennoch ein gutes Angebot machen.

Ich nutze zum Navigieren (mit Activepilot) einen EPlus Professional S. Der Vertrag (alter BMW ohne GG) läuft demnächst aus, und ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif zum navigieren, da EPlus kein kleines Datenpaket anbietet.

Mir reichen im Monat eigentlich 5 MB GPRS Traffic, wenn die Taktung zumindest bei 10kb Blöcken liegt (entsprechend mehr bei höherer Taktung).
    Es kann auch gern ein reiner Datentarif sein, da ich hauptsächlich damit navigieren will. Auch der Netzbetreiber ist mir egal.

Ich will jedoch höchstens 5 Euro im Monat investieren, der Rest sollte über eine Auszahlung statt Handy abgedeckt sein...könnt ihr mir da etwas anbieten?

Danke für eure Mühe...
    Gruß,
    Wimpi80

• Ich würde den Vertrag nicht ändern. Ich habe zu meinem Professional Vertrag als Privatkunde die Daten-Option "Data 5" aus dem Geschäftskundenbereich hinzugenommen. Volumen 5 MB für € 3,48 brutto im Monat. Diesen Tarif kannst Du zu Deinem bestehenden Vertrag hinzubuchen.

• Hallo,

danke auf die Idee bin ich durchs Forum mittlerweile auch gekommen...offiziell wird das Paket ja nicht beworben.

Jetzt müsste ich nächstes Jahr nur noch ne gute Subvention für eine Verlängerung kriegen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!