K800i Preis bei VVL bei o2??

  • Ich kann ab 15.12 online meinen alten normalen Genion Vertrag mit 9,95€ Grundgebühr verlängern. Nun zur Frage: Kann ich den Vertrag ohne Änderung dann verlängern und mir ein neues Handy aussuchen oder muss ich mich dann zwischen S/M/L entscheiden weil es den normalen Genion dann nicht mehr gibt???


    Seh ich das richtig, das wenn ich meinen jetzigen alten Vertrag, der wohl dem jetzigen Genion S Tarif entspricht, verlängere, sich der Preis für ein neues Handy bei VVL im Bereich des Neupreises mit Genion S bewegt? Also fürs K800i was jetzt mit Genion S neu 149,99€ kostet?? Das sind ja fast 100€ mehr als vorher! Das weiß ich, weil ich noch einen 2. Vertrag hab (Genion+Flat) und da konnte ich das Handy für 30€ bekommen.


    Also ich muss dazu sagen, das ich diesen Vertrag in der Ecke liegen lasse und davon nur die Frei SMS nutze, also meine monatliche Rechnung beträgt immer nur 9,95€. Also wird meine Kundeneinstufen nicht gut sein (PK Nummer).


    Leider kann ich bei mir die VVL Seite ja nicht aufrufen, weil ich ja noch nicht verlängern kann.


    Was denkt ihr, wie hoch wird der Preis sein fürs K800i wenn ich meinen alten Genion zu gleichen Bedingungen verlängern will??

  • o2 hat in den letzten Monaten massiv versucht die alten, für sie lukrativeren Tarife (wesentliche höhere Minutenpreise z. B. in andere Handynetze) zu verkaufen. Nun gibts die neuen Tarife und die Handypreise sind deutlich gestiegen. Wenn du direkt bei o2 vvl machst, wirste wohl mit deinem angegebenen Preis rechnen dürfen. Alternativ kannst du natürlich versuchen, ein besseres Angebot von einem hier vertretenen Händler zu bekommen.


    Wenn du deinen Vertrag verlängerst, wird dieser nicht automatisch in den neuen Tarif umgestellt.

  • @ K 800i


    habe am 24.11.06 wegen einer Vertragsverlängerung meines "Genion Card online" (auch seltenst mehr als die 4,99 € GG=Mindestumsatz bezahlt ;) ) tagsüber über die 0800 8424842 die VVL-Hotline angerufen.


    Man hat mir zu dem damaligen Zeitpunkt das K 800i - trotz Mini-Umsatz meinerseits - für 9,99 € bei Vertragsverlängerung und Umstellung in "Genion online mit Handy" angeboten!


    Wie es jetzt, nach Umstellung auf Genion S/M/L aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber eine sehr freundliche (und über die 0800 er-Nummer kostenlose!) Anfrage kann ja nicht schaden.


    Viel Glück bei Deinem Vorhaben :) !


    taste7

  • Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was soll ich jetzt genau bei o2 freundlich Anfragen? Hab den Post nicht so genau verstanden. Weil ich will ja nicht den Tarif wechseln, sondern nur meinen alten Genion verlängern und möglichst billig ein neues Handy kassieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GiorgioGabbana
    ich will ja nicht den Tarif wechseln, sondern nur meinen alten Genion verlängern und möglichst billig ein neues Handy kassieren ;)


    Und genau das sollst du bei nem kostenlosen Anruf bei 0800/1090658 nett nachfragen und ich bin mir fast sicher, dass du das SE K800i bei einer VVL auch für höchstens 10€ bekommen wirst.
    Kannst ja mal nachher berichten. :top:

  • Anders als noch vor ein paar Tagen bietet o2 mir online das K800i bei VVL eines alten genion Vertrages gar nicht mehr an. Die Verlängerung wäre ansonsten wohl zu Altkonditionen.


    Die von mir bevorzugte Alternative eines Tarifwechsels in die neuen Tarife im Zuge der VVL funktioniert online nicht.


    Was nun? Erst Tarifwechsel und dann verlängern (mit der Gefahr, eines schlechteren Preises fürs neue Mobile) oder umgekehrt?

    He, who has the most toys, wins.

  • Yeah, also die freundliche Dame am Telefon sagte ich könne jetzt schon verlängern :cool:


    K800i im Entertainment Pack (+limitierte Da Vinci Code DVD + 512MB Speicherkarte) für 29,99€ + 20€ Gesprächsguthaben war das Angebot! Wenn ich jetzt schaue für Neuvertrag 149,99€ im gleichwertigen Tarif dann klingt das echt gut!!!

  • Also ich habe für eine Verlängerung eines O2 Active 50 folgendes Angebot bekommen:


    - k800i: 29,99
    - DVD Player (anscheinend irgendeine Aktion)
    - 24x10 SMS



    MfG

  • Ich hab heute meinen ehemaligen o2 Active 50 online Vertrag verlängert und bin zu o2 Genion S online gewechselt. Habe das K800i für 9,99€ bekommen! Offiziell hätte es 29€ gekostet... Natürlich bekomme ich auch die 200x24 Frei SMS!

  • Kannst du die 200 Frei-SMS gleich nutzen, oder erst wenn dein alter Tarif ausgelaufen ist und die neuen 24 Monate anbrechen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!