K800i Preis bei VVL bei o2??

  • Hallo,


    habe mir gestern die gleiche Frage gestellt wie GiorgioGabbana, deshalb danke für die Tipps.


    Hier mein Ergebnis nach Anruf der o2-Hotline:


    K800i inklusive Da Vinci code DVD und 512MB Speicherkarte für 1 Euro bei VVL von O2 Active 50 (statt 149,90 Euro ohne "Geschenke").


    Angeblich soll da auch noch ein DVD-Spieler und ein Bluetooth Headset dabei sein, das scheint aber nicht zu stimmen (habe heute noch mal angerufen).


    Also, noch mal danke für die Tipps, handeln lohnt sich wirklich bei o2!


    Gruß,
    Ralfou

  • Da mir der andere Thread zugegebenermaßen zu unübersichtlich ist :rolleyes: stelle ich meine Frage mal hier rein:


    Meine Freundin hat nen Genion online mit Handy der Mitte Dezember ausläuft, also verlängerbar ist.
    Sie würde gerne in den Genion S "hineinverlängern" und dabei das K800i haben.
    Wie sollte sie das am cleversten anstellen und wie siehts mit den Frei Sms aus? (100 oder 200?)


    Geh ich recht in der Annahme, dass VVLs die gleichen Konditionen wie Neuverträge bekommen aber andere Angebote bzgl. der Geräte?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Naja das sollte eigentlich kein Problem darstellen mit dem wechsel, und die 200 SMS sollten auch drin sein mit ein wenig Verhandlungsgeschick. Der Preis fürs K800i sollte so ca. bei 30€ liegen...

  • Wobei es schon genügend gab, die es für 1-10 Eur bekommen haben, sogar ohne viel Umsatz... ;)


    Viele Grüßee


  • Was sagten sie zu dir, wann du es geliefert bekommst?!

  • Naja, also ohne diese Weihnachtsgeschenke (512 MB Karte, DVD...) kam es schon nach 2-3 Tagen, ist aber auch schon paar Tage her. Ob es mit dem Weihnachtsbonus anders aussieht, weiß ich nicht.


    Hat denn jetzt mittlerweile jemand so ein Paket bekommen, wo auch die DVD-Extras mit drin waren...?! Mich würde der Lieferumfang interessieren...


    Viele Grüßee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!