SGH-i760 News

• Hai,

da (auch) ich stark an einem deutschen SGH-i760 interessiert bin, würde ich mich über Daten wie Erscheinen, Performance, Verarbeitung .... interessieren.

Möglichst in Deutsch. Kann man es schon irgendwo vorbestellen ?

Danke

• Re: SGH-i760 News

Hi Pernod99!

Also, Informationen zum SGH-i760 sind im Augenblick leider spärlich. Man findet was unter z.B. areamobile.de oder chip.de. Ansonsten weiter, wenn man googlet.
    Das Telefon ist noch nicht verfügbar, aber wenn man den Vorabberichten glauben darf, ist der Prototyp schon recht ausgereift gewesen, so dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte.
    Laut Samsung wohl offiziell 1. Quartal 2007. Also, das heisst, sich noch ein bisschen zu gedulden. Aber ich denke, sobald es wirklich zu haben ist, wird dieses Forum nur so überquellen von Beiträgen zu diesem Smartphone! :D

• ich hatte das i750,
    AKKU Laufzeit war mir zu kurz nun habe ich ein ASUS P525 und bin damit sehr zufrieden,
    dennoch warte ich auf das i760,
    hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange,
    mein ASUS wird mich dann wieder verlassen

???

• Zitat

Original geschrieben von toller
    ich hatte das i750,
    AKKU Laufzeit war mir zu kurz nun habe ich ein ASUS P525 und bin damit sehr zufrieden,
    dennoch warte ich auf das i760,
    hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange,
    mein ASUS wird mich dann wieder verlassen

Joo, leider finde ich keine "Power"-Akkus und keine passgenauen Displayfolien fürs i750 :flop:

• also Displayfolien fürs i750 kannst Du Dir
    hier
    anfertigen lassen, dauert aber 14 Tage.
    AKKU´s ?
    das i750 hat mir auch sehr gut gefallen.....

???

• Lt. Samsung weiß man noch nicht einmal OB das i760 überhaupt nach Deutschland kommt :mad: :flop:
    DAS wäre was für'n Ars*h :(

• Hallo!

Warte auch schon händeringend auf Neuigkeiten.

Mein i750 befindet sich seit mittlerweile 1 Woche mit einem Displayfehler in der Reparatur.

Das Display wechselt immer zwischen allen möglichen Regenbogenfarben.

Bin mal gespannt wie lange die Rep. noch dauert.

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Viele Grüße

clarkkent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!