"Desktop-Tierchen"

• Früher gab es mal so ein kleines Funprogramm, wo ein Schaf ständig auf dem Desktop umhergelaufen, von Ordner zu Ordner gehüpft ist usw.

Jetzt möchte ich wissen, gibt es sowas ähnliches noch fürn WinXP? Das Schaf selber will ich nicht, aber irgend sowas ähnliches,...

Ist manchmal für aussenstehnde ganz witzig anzuschauen, und muss man ja nicht ständig anhaben!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ist das wirklich ein Programm oder schon eher so ein animierter Hintergrund für den Desktop (ich erinnere mich mal an ein Aquarium, in dem die Fische zwischen den Fenstern geschwommen sind; nach 5 Minuten nervte es nur noch :D )?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• ahhh ja die schafe waren wirklich süß....XD die konnte man doch auch auf die offenen fenster raufsetzen oder??

sowas hätte ich auch gerne wieder auf dem desktop

ich hab jetzt nur dieses spiel wo man irgendwelche würmer oder so mit laserstrahlen usw abschießen kann ich glaube das heißt stress...

luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Nabend,

habe jetzt nicht im Detail geschaut, aber hier gibt's möglicherweise derartige Spielereien. Zumindest der "Bart" guckt mich jetzt sporadisch von meinem TFT an... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!