• Hallo,
    frage für meine nichte an, geht um einen Weihnachtsbase und das K800i

Sie würde gerne ihre Simyo Nummer mit übernehmen, und ich würde die Internetflat davon haben wollen,

Heisst Weihnachtsbase + Handy und Internetflat

Welche guten angebote Könnt ihr machen?

Gruss Basty

• Bekommst dann Handy gratis!

Portofrei!

AG frei!

Und PCMCIA-Card gratis fürs Notebook!

Abschluß bis 30.11.2006

GG ist dann 20,- Base + 5,- Endgerät + 25,- Internet

Original BASE! Kein Provider!

• Frag nur nochmal zur sicherheit nach, ist dann aber Weihnachtsbase heisst inkl. SMS? denn die würde sie schon gerne haben.

Hab ihr erstmal ne Sms geschickt.

Gruss Basty

edit: Wenn´s inkl. SMS is also Weihnachtsbase will sie es haben.

• Achso, dachte weil auf http://www.base.de steht es sei mit, aber das gilt dann nur für das angebot von Base direkt?

Sie kommt nach der Berufschule vorbei, dann sag ich ihr das nochmal.

btw.

http://cgi.ebay.de/SONYERICSSO…07412QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der hat doch da stehen das es mit sms sei? fehler seinerseits?

Worin liegt der vorteil der Weihnachtsbase frag ich mich grade, denn 25+5 für´s handy war doch auch vorher der Preis?

Gruss Basty

• hi ..
    da gibt es keinen vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich kann hin und her rechnen und wenn du das auch machst kommst du zu dem endschluss das der normale 25€ tarif die bessere kondition in verbindung mit einem handy ist !!!!!!!!!!!!!!!
    ich will nicht wissen wieviele leute sich wegen dem ganzen sms scheiss der fabriziert wird ärgern weil sie dachten das die dabei wären !!!!
    am anfang war alles so einfach und jetzt versucht base oder e+ mit der art und weise heimlich den tarif teurer zu machen weil die anderen anbieter alle viel teurer sind -(so hab ich den anschein)
    -denn vor einem jahr hat mein arbeitskollege einen normalen base 24 mon. vertrag gemacht und den original E+ base und kein provider und da waren normal die sms bei und er hat 170€ ohne handy dazu bekommen - jetzt ist der , der am meisten bei original dazu gibt handy-sascha der aber "nur" 150€ zuzahlt und dann weiss ich noch nicht ob da die sms schon drin waren (aber ich denke schon) .
    also wird es wohl teurer da damals das ein normaler laden in unserer stadt war der nicht als besonders günstig gilt .
    Cu Sascha

• Okay, dachte das Base bei der Weihnachtsaktion eben 20 inkl. sms und 25 mit Handy machten.

Wenns nicht so is kann ich es ihr nur sagen.

Bisher hat sie ja noch nicht schluss.

Basty

• hi ..
    mein kumpel hat bei der base hotline angerufen und z.b. das weihnachtsbase gemacht mit 20€ GG inklusive der sms und 5€ extra für ein handy , sprich insgesamt 25€ pro monat für sprach und sms flat und einem nokia 6233 für 0€ ..
    K800i wirst du da eventuell was drauf zahlen müssen ..
    das mit den sms´s ist nur für online und hotline damit die nen vorteil haben !
    cu sascha

• Kann Dir das K800i mit dem Online-BASE zu 139,90 anbieten. Dann hast Du 20,- gespart. Aber mit dem normalen BASE nur 0,-. Also rechnet sich quasi ab dem 28. Monat erst!

• Okay sie war vorhin hier und hat dann es sich wieder anders überlegt, versteh einer Frauen :rolleyes: naja kann man wohl nix machen :(

Ihr sind dann doch zu wenig freunde bei E+ damit es sich lohnt, wieso sie da vorher nicht drauf gekommen is :(

Sorry Sascha

Gruss Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!