Auf N24 werden gerade Vertu Handys gebaut

  • Ich hab den Bericht Anfang des Jahres schon mal gesehen und kann auf jeden Fall sagen, dass er definitiv nicht uninteressant war.
    Nur leider können sich wohl nur die wenigsten hier sowas leisten. :p
    Vor allem ist man nachher ein bisschen down wie wenig das eigene Handy aushält wenn man sich die dort gezeigten Belastungstests einmal anschaut. ;)



    Gruß
    BoRoN


  • ?????? na dann lieber eine qualitativ hochwertige Uhr, die man ein Leben lang hat, als ein Handy, das irgendwann auseinander fällt


    Auch bei einer wertigen Uhr bleibt der Preis stabil, es sein denn, man kauft sich eine 08/15 Asienzwiebel

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    ?????? na dann lieber eine qualitativ hochwertige Uhr, die man ein Leben lang hat, als ein Handy, das irgendwann auseinander fällt


    Auch bei einer wertigen Uhr bleibt der Preis stabil, es sein denn, man kauft sich eine 08/15 Asienzwiebel


    ?????? na dann lieber ein qualitativ hochwertiges Handy, welches man ein Leben lang hat, als eine Uhr, die irgendwann auseinander fällt


    Auch bei einem wertigen Handy bleibt der Preis stabil, es sein denn, man kauft sich eine 08/15 Asienzwiebel


    ;)

  • hehe schon reizvoll so ein Vertu...


    allerdings lieber ne gute Uhr für das Geld, wenn irgendwann kein GSM mehr geht kann man das Ding als Briefbeschwerer nutzen, bei ner Uhr kann ich mir fast nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit der Tag keine 2*12Stunden mehr hat ;)

  • Ja und an die Uhrenliebhaber.....


    Das Vertu hat sogar noch eine Uhr mit drinne :eek:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hey Leute,
    also Ihr müsst ja probleme haben.
    Schreibt hier ob ihr lieber eine Braitling oder ein Vertu holen würdet, aber sonst ist alles in ordnung oder?
    Ich wenn ihr euch eins von den beiden sachen leisten könntet würde keiner hier vor dem Monitor sitzen und sich die finger krumm machen um was hier zu schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-freak67
    hey Leute,
    also Ihr müsst ja probleme haben.
    Schreibt hier ob ihr lieber eine Braitling oder ein Vertu holen würdet, aber sonst ist alles in ordnung oder?


    Was ist denn eine Braitling?


    Oder meinst du einen Bratling? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Meinst du er wüsste was ein Bratling wenigstens ist :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!