Auf N24 werden gerade Vertu Handys gebaut

  • Schaut mal schnell auf N24. Da werden Vertu Handys gebaut :)


    Gruß
    Noe


    Edit: Die machen ja ein wahnsinns aufwand wegen dem verbautem Material. Da kann man schon verstehen wieso die Vertu in diesem Preissegment schweben.


    Die Test waren schon interessant. Ob zichmal aus 2 meter höhe mit voller wucht auf eine Betonplatte, durch eine 70 Grad Türkische Sauna, mit 64 Stahlkugeln beschossenes Display ( wobei eine bei einem normalen Handy reichen würde ). Das Ding ist echt unverwüstlich :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Auf N24 werden gerade Vertu Handys gebaut


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Schaut mal schnell auf N24. Da werden Vertu Handys gebaut :)


    Mist, zu spät!


    Kann das (die ganze Sendung bitte) velleicht in der Nacht zum Freitag mal einer aufnehmen, bevorzugt als DivX?
    Save.tv "mag" leider kein N24. :-(


    Hier die Daten: Kronzuckers Kosmos



    Gerhard

  • Habs auch zufällig in der Nacht gesehen - cool war als der Produktionsleiter mit seinem Auto über ein Vertu Ascension gefahren ist und das Handy nicht einen Kratzer abbekommen hat... das sollte man nicht mit einem gewöhnlichen Plastikhandy machen... :D

  • Der Beitrag ist mindestens schon ein Jahr alt, ist nur eine Wiederholung.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Trotzdem wird sich an der Herstellungsweise nicht viel geändert haben und die Vertus haben immernoch den Status wie vor einem Jahr.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Und bei mir ist das Vertu im Status auch gestiegen.
    Der eine käuft eine Breitling oder Sonstige Luxusuhr ( die er sich eigentl. nicht leisten kann ;) ) und der andere ein Vertu.


    Denke das der Preis schon sehr stabil bleibt.


    Gerne würde ich es auch nochmal sehen :)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hi Leute ... also wenn das jemand aufnehmen könnte ...


    ich werde es auch versuchen, habe hier so ein mediacenter, nur n24 knackst immer so mit dem Ton, von daher werde ich aufnhemen und dann bereitstellen, wenn es brauchbar ist. habe gerade schon mal einen sendersuchlauf gemacht, aber besser ist es nicht geworden. komisches teil.


    ich weiss dann aber nicht, ob das DIVx ist, aber mpg wird es sein, dann lade ich es zum download auf den server.


    Gruß
    CandyGirl

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!