Auf N24 werden gerade Vertu Handys gebaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Vertu ist eine Nokia-Nobelmarke! ;)



    Ups,sorry,hab ich wohl verpennt. ;)


    Auf jeden Fall schauen diese Handys ziemlich schick aus,aber welcher Normalverbraucher benötigt schon so ein Gerät ? Ich zumindest nicht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-freak67
    den beiden sachen leisten könntet würde keiner hier vor dem Monitor sitzen und sich die finger krumm machen um was hier zu schreiben.


    Sei Dir da mal nicht so sicher.... ;) (Ich selbst schreibe hier -und ich kenne mindestens noch zwei andere hier im Forum, welche ein solches Gerät im Besitz haben)


    Wenn Du ein wenig suchst, dann findest Du auch meinen Bericht zu dem Gerät. (Ascent)

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • So ....


    Ich habe ES !!! habe schon mal grob reingeschaut, Ton is ok.


    leider komme ich nicht dazu, die Datei vor heute Abend/Nacht online zu stellen.


    Wer den Link haben möchte, per PN oder vielleicht stelle ich ihn noch global zum Download, aber pn geht auf alle fälle.


    und es ist länger als der PromotionFilm von YouTube.



    Liebe Grüße
    CandyGirl

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de


  • Hatte Dir eine PN geschickt, liest Du noch mit?



    Gerhard

  • Hi zusammen,


    nun is alles fertig. Zip mit mpg ist auf dem Server, wenn jemand noch mal mag, ne PM reicht aus. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber musste beruflich verreisen.


    Liebe Grüße
    CandyGirl

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!