Probleme mit O2 VVL mal anders

• Hi zusammen ,
    Seid 4 jahren bin ich Kunde bei O2 und habe meinen Vertrag bereits schonmal erfolgreich verlängert.
    Im Kundencenter von O2 stand immer das ich meinen Vertrag ab 25.11.06 verlängern kann , seid gestern versuche ich davon gebrauch zu machen aber bekomme immer folgende meldung.

Sehr geehrter Herr ****,
    Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49176******* besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.

Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverlängerung ist nur in den O2 Shops und O2 Partnershops möglich.

Lol was heisst keine Mindetlaufzeit habe doch bereits schonmal verlängert und besitze eine normalen genion Tarif.

Hat jemand schonmal erfahrung damit gehabt ?

• Hilfreich wäre eine Ergänzung von Dir, welchen Tarif du bei O2 hast? Ich habe z.B. noch einen alten Genion von 2002 (GG wird erstattet ;) ), dass ist ein RV, der auch nur über Shop oder Hotline zu verlängern ist.

• Es handelt sich um einen Genion Tarif mit Homezone wie gesagt den habe ich seid 4 jahren und den hatte ich im O2 shop abgeschlossen , bei meinem anderen O2 tarif wo ich die VVL vor 6 monaten gemacht habe kommt die meldung das ich erst im Dezember 07 verlängern kann , also scheint ja da was nicht zu stimmen.

ps : sind beides einzelverträge also kein Genion duo oder sowas.

• Tja, und andere versuchen krampfhaft, nach Erhalt der ersten Rechnung ihren grade abgeschlossenen Vertrag irgendwie wieder loszuwerden - die Welt ist eben doch Ungerecht :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Tja, und andere versuchen krampfhaft, nach Erhalt der ersten Rechnung ihren grade abgeschlossenen Vertrag irgendwie wieder loszuwerden - die Welt ist eben doch Ungerecht :D

geistreicher beitrag von Dir , wenn du Dir O2 nicht leisten kannst geh doch nach Aldi-Talk und wie die alle heissen und spam nicht hier herum.

• Re: Probleme mit O2 VVL mal anders

Zitat

Original geschrieben von bubbi
    Sehr geehrter Herr ****,
    Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49176******* besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.

Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverlängerung ist nur in den O2 Shops und O2 Partnershops möglich.

Die selbe Meldung bekomme ich auch. *fluch*

(Habe einen o2 Genion ohne Handy Online aus 2004)

Any Ideas?

• Zitat

Original geschrieben von bubbi
    geistreicher beitrag von Dir , wenn du Dir O2 nicht leisten kannst geh doch nach Aldi-Talk und wie die alle heissen und spam nicht hier herum.

Warum gibt es immer einen Zusammenhang zwischen solchen Postings und der Anzahl der gesamten Posts eines Users? Der Beitrag von uwm mag nicht zielführend gewesen sein aber dieselbe Überlegung ging mir auch sofort durch den Kopf.
    Aber zum Thema: Warum befolgst du nicht einfach den Text und gehst in einen O2 Shop? Egal ob es ein Fehler ist oder nicht, die sollten helfen können.

Ende des Spam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!