Danke für die Blumen, Herr bubbi
Och, ich bin ja ein freundlicher Mensch, daher hier nur der kurze Verweis aufs reallife.
Da soll es so Dinge geben - wie hießen die doch gleich, ach ja Hotline / Shop - da kann man nachfragen.
Aber es ist ja wesentlich einfacher, ein paar Zeilen am Rechner einzutippen als selber mal das runde Ding auf dem Hals ( Kopf) zu benutzen ...
Hätte hier gestanden, das ein Anruf bei der HL bzw. ein Besuch im Shop erfolglos waren und keiner weiterhelfen kann, dann hätte ich es durchaus verstanden, wenn man hier nach Hilfe fragt.
Aber so - was sollen wir hier denn tun ?
Den o2 Server hacken und den Fehler im System suchen?
Von daher - wie wäre es mal mit Denken und dem Versuch, sowas erstmal selbst zu klären?
Am Alter dürfte es ja nicht scheitern, schließlich ist das Mindestalter um einen Vertrag abzuschließen 18, und damit ist man nach landläufiger Meinung volljährig