Service Nokia.....nie mehr wieder..grrrrr

• also ich hab einen megahals....hab mir ja ein nokia n91 und ein nokia n73 gekauft...beide ohne vertrag und neu....das war vor ca. 8 wochen...jeder weiß was die geräte ohne vertrag kosten....das n91 machte am anfang etwas probleme welche durch ein softwareupdate behoben werden konnten...ok..so weit so gut...
    das n73 hab ich jetzt mittlerweile zum 3. mal weggebracht...jedesmal wurde ein update gemacht und das problem wurde aber nicht behoben...immer wieder abgestürzt nach rufannahme bzw. druck auf den grünen knopf....also wurde es ...mit der bemerkung,das wenn man mitglied im club nokia ist...ich sehr wahrscheinlich innerhalt von 5 tagen ein neues austauschgerät erhalten werde....nun gehts in die 4 woche....nachdem ich mehrmals angerufen habe in oberhausen...wurde mir mit bedauern mitgeteilt das ...wen wunderts....nokia probleme haben würde....was interessiert mich das?????...ich hab mich auf ihre aussage gestützt...und jetzt möchte ich mein handy wieder haben....basta....tja....der gute mann sagte mir ...ich muß mal schauen wo das ist...loool.....allem anschein nach ist das irgendwo in der tschecheslowakei zur reparatur,weil nokia in deutschland nicht mehr reparieren lassen würde aus kostengründen...mir egal sagte ich...obs repariert ist oder nicht...ich will mein handy wieder haben....über 1000 euro für 2 handys von nokia gedockt und nur probleme....also sehen sie zu wie sie das gerät ranbekommen....ich laß mich mal überraschen....ein neues gerät geht wohl auch nicht weil lieferschwierigkeiten....na was soll ich denn machen????? bei der nokia careline hab ich auch schon angerufen....
    ich und mir nochmal n nokia kaufen....na das werd ich mir noch schwer überlegen in nächster zukunft...
    grüße
    timmi

• Hier gibt's bereits einige Threads mit Leuten, die deinen Unmut teilen.
    Ich hab selbst gute 6 Wochen auf ein Austauschgerät warten müssen.
    Mit diesem Problem stehst du nicht alleine da.
    Nur nächstes Mal besser einen der vielen bereits existierenden Threads benutzen.

Gruß
    BoRoN

• yepp....sorry...:-(....wollte halt nur mal meinen unmut kundtun.....6 wochen....hammer....na da kann ich ja noch n bischen warten...nur gut das ich mein samsung letztes w.e. verloren habe...grrrr...und mein altes nokia vor 2 wochen den geist aufgegeben hat....:-(
    grüße
    timmi

• Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280

Nur nächstes Mal besser einen der vielen bereits existierenden Threads benutzen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!